Suchen Menü

Doppeleruntersuchung war unauffällig!Mache mir Sorgen um Entwicklung!

Guten Tag!
Hatte Gestern eine Frage zur Versorgung der Plazenta eingestellt, wurde leider übersehen und nicht beantwortet!
Könnte das nachgeholt werden?
Wodurch kann die Versorgung der Plazenta und damit die des Kindes verbessert werden?
Ich dachte immer, wenn die Mutter fit ist und sich gut fühlt geht es dem Kind auch gut! Ich fahre sonst viel Fahrrad, weil ich dachte, dass das meinen Kreisslauf und somit die Versorgung des Kindes verbessert!
Sollte ich das nun nicht mehr machen?
Beim Doppler ist nichts Auffälliges festgestellt worden. Mir wurde nun gesagt, ich sollte viel liegen und Stress vermeiden!
Wenn es nicht an der mütterlichen Ernährung liegt und auch nicht an der Blutversorgung der Plazenta, was kann dann dazu führen, dass sich ein Baby nicht mehr ganz zeitgerecht entwickelt?
Ich soll Donnerstag wieder zu meiner FÄ, die will kontrollieren, ob die Kleine gewachsen ist! Kann man denn nach einer Woche schon erkennen, ob und dass die Schonung der Mutter sich positiv auf das Wachstum/die Entwicklung auswirkt?
Mache mir sogen, dass ich ins Krankenhaus zur Bettruhe soll. Habe noch 3 größere Kinder, die ich nirgends unterbringen könnte. Das würde mich Psychisch mehr belasten, wie wenn ich zuhause bleiben würde und mich schone.
Wie wird die verzögerte Entwicklung eines Ungeborenen behandelt? kann es dann so lange wie möglich im Mutterleib wachsen? Ist doch bestimmt besser wie Frühgeburt und Brutkasen, oder? Mumu und Beb-Hals sind der 29.SSW entsprechend, geben also keinen Grund zur Sorge, Vorwehen habe ich auch nicht! Würde vorzeitige Entbindung auch nicht wollen!
Ich hoffe, Sie können mich beruhigen und mir Ratschläge geben!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.11.2008, 15:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Doppeleruntersuchung war unauffällig!Mache mir Sorgen um Entwicklung!

Hallo,es gibt auch leichtere Kinder(small for date),vorausge-sezt das SS-Alter stimmt.Wenn der Doppler keine Besonderheiten ergeben hat, besteht auch kein Grund zur Sorge.Dann kann es auch an der Durchblutung der Nachgeburt nicht liegen,die kann durch Liegen verbessert werden. Verlasssen Sie sich auf Ihre Ärzte. LIebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen