Hallo,
Ihr habt mir schon einmal toll geholfen. Hoffe dieses Mal wieder.
In der 23 Woche würde bei mir viel zu viel fruchtwasser festgestellt daraufhin der diabetes test, dieser war dann positiv.
Würde diätisch eingestellt auf nüchtern 95 und 140. Das fruchtwasser hat sich nciht stabilisiert. Nach 4 Wochen dann also die Einstellung nw unter 90 und 1h nach dem essen 120.
Das alles war an sich noch machbar für mich. Aber dann würde ja auch immer alles anstrengender und sollte wegen gebärmutterhals ca 2.9 cm mich etwas mehr schonen am besten immer die Beine hochlegen.
Ich könnte die Werte dennoch einhalten.
Fruchtwasser Menge würde gemessen bei 26 plus 1 in der feindiagnostik mit dem single pocket bei 8.3 cm
Abdomen bei 228 mm.
Währenddessen hatte der Frauenarzt einen AFI von kanpp 28 cm
Jetzt war erneut eine Kontrolle beim Fa diesmal hat sie auch den single pocket genommen da war sie bei 27 plus 6 anscheinend bei 9.3 cm und der Abdomen Umfang wohl bei 231mm.
Jetzt heisst es fruchtwasser steigt sie brauchen insulin das baby produziert mit und ist dick.
Ist mein Baby wirklich dick? Ich amche mir sorgen ich halte doch schon die Werte ein und schaue echt wie ich satt werde, manchmal gar nicht so einfach. Fleisch udn Gemüse kann ich schon gar nicht mehr sehen.
Ich habe in 2 Monaten jetzt 1.7 kg zugenommen und daran wird auch rumgemotzt von verschieden Ärzten weil ich jetzt in Woche 29 bei 10.2 kg bin. Ist das so ungewöhnlich viel?
Ich freue mich über Nachrichten und Antworten. Gerne auch ehrlcuh falls das baby und ich wirklich zu dick sind.
LG Pusteblume