Suchen Menü

Chorionzottenbiopsie

Hallo, ich weiß nicht, in welchem Bereich ich am besten meine Frage stelle, ich versuch's jetzt mal hier bei Ultraschall!

Bei mir wurde am Mittwoch bei 12+6 eine Chorionzottenbiopsie gemacht wg. Verdacht auf Hydrometrokolpos, Kloakenfehlbildung und ARSA.

Mir wurde gesagt, dass es uns in erster Linie auf die schnelle Bestimmung des Geschlechts ankäme.

Ich dachte, dass das Ergebnis nach der Chorionzottenbiopsie schnell vorliegt, nun werde ich aber auf nächste Woche vertröstet. Kann das sein? Oder hat es etwas damit zu tun, dass uns das Geschlecht nicht vor einem bestimmten Zeitpunkz genannt werden darf?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.04.2010, 09:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Chorionzottenbiopsie

Hallo,Sie werden wohl abwarten müssen.Ansich dauert der Schnell-Test (FISH-Test) nur wenige Tage.An der Geschlechtsbestimmung kann es auch nicht liegen. Das ist in der 13.SSW schon deutlich beim US zur erkennen.Liebe Grüße W.

Chorionzottenbiopsie

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Aber so ganz verstehe ich es trotzdem nicht.

Nach zwei Tagen wurde mir gesagt, dass keine Chromosomenstörung vorliege, die Bestimmung des Geschlechts soll nun aber angeblich 10 Tage dauern. Woran kann das liegen???

Wegen des Verdachts auf Hydrometrokolpos etc. hatten wir die Biopsoe doch machen lassen, um möglichst schnell das Geschlecht sicher zu wissen!

Vielen Dank noch einmal!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen