Suchen Menü

Aussage vom FA verwirrend

Schönen guten Abend,
ich bin neu hier und habe eine dringende Frage:
Meine letzte Periode war am 30.08.2009, habe regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Am Montag (28.09) war ich einen Tag überfällig und bin zum Fa gegangen. Urintest war negativ und auf dem US war nach langem suchen ein minimaler Kreis zu sehen worauf meine FA meinte es könnte SS aber auch Wasser sein. Wenn ich in 3 Tagen meine Mens nicht habe, sollte ich noch mal wiederkommen. Ich bin heute (1.10) wieder hingegangen nmt+4, Urin war wieder negativ. Meine Fa war verwundert mich zu sehen, weil sie dachte ich würde in der zwischenzeit meine mens bekommen haben. Sie wollte keinen erneuten US machen und auf nachfrage von mir meinte sie der US von Montag würde reichen???
Hat mir dann Blutabnehmen lassen wegen hcg test, die ergebnisse bekomm ich montag erst! bin jetzt natürlich hin und her gerissen und total frustriert weil ich nichts genaues weiß.
Was meinen sie denn dazu?
lg frauante
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.10.2009, 10:06 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Aussage vom FA verwirrend

Hallo,gerechnet wird immer vom 1.Tag der LR.LR 30.08.2009 = SSW 4+5. Heute müsste ein Fruchtsack beim US sichtbar sein und ein SS-Test sicher positiv..Ein Kontroll-SS-Test ist ausreichend.Warten Sie das HCG-Ergebnis ab, das sagt Genaues aus.Liebe Grüße W.

Aussage vom FA verwirrend

Vielen dank für ihre Antwort.
Meine Frauenärztin hat gestern Spätnachmittag noch angerufen und gesagt, das das Blutergebnis vorliegt und der Hcg-Test positiv ist!
schönes Wochenende!
frauante [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen