hallo,
ich bin, wie natürlich die meisten die sich an sie wenden, sehr verunsichert.
nach 5 clomifen zyklen habe letzten donnerstag (15.05.09) endlich einen positiven ss test in der hand...später dann auch einen zweiten und am nächsten tag den dritten!konnte es kaum glauben.begleitende anzeichen waren brustspannen, häufiger harndrang und müdigkeit.
habe für dienstag, den 19.05 gleich einen termin beim fa gemacht. us wurde gemacht, aber war leider nichts zu erkennen.die ärztin meinte schleimhaut ist zwar wie bei einer ss aufgebaut und sie sieht etwas, das eine fruchtblase sein könnte, soll aber zur sicherheit blut abgeben, eine woche drauf dann nochmal zur blutentnahme.
müsste nach (eigenen) berechnungen ca.in der 6 woche sein.
erster tag der letzten periode am 09.04.09 bei einem zyklus von ca.34 tagen.
die ärztin hat mich auch gefragt, wann ich die ss test denn gemacht hätte und hat sich alles notiert.vor dem us war sie eigentlich sehr glücklich, hat gratuliert und gesagt, na dann schaun wir mal.danach allerdings sehr skeptisch und zurückhaltend.
meinen sie man konnte nichts sehen, weil der fötus nicht gewachsen ist?ss anzeichen sind ausser ein wenig brustziehen auch keine mehr.bin nicht mehr müde und toilettengang wie immer!
wieso muss ich 2 mal zur blutentnahme?meinen sie sie vermutet so etwas und wollte mich nicht unnötig beunruhigen?
diese fragen kamen alle nach dem arztbesuch auf und wurden immer mehr, je länger ich mich hier im internet aufgehalten habe.
berichte über missed abbort etc. verunsichern mich total!
hoffe sie können mir weiterhelfen.weiß garnicht, wie ich bis nächste woche durchhalten soll.
vielleicht rufe ich morgen mal an und frage ob blutergebnisse schon da sind!
hoffe auf baldmögliche antwort
lieb grüße