Hallo ihr lieben,
mein kleiner ist jetzt zwei einhalb wochen alt.
Haben die ersten Tage im Krankenhaus verbringen müssen da er Gelbsucht hatte. Durch die Gelbsucht sagte man mir immer wieder ist er kraftlos gewesen und richtig zu trinken was durchaus sein kann da er stunde um stunde geschlafen hat ohne zu Trinken. Die Gelbsucht ist nun zum glück weg.
Nun habe ich aber scheinbar das problem das ich nicht genug Milch habe da er gefühlt nie satt wird. Ich sitze nur noch auf der Couch und Stille weil er nie zufrieden ist. Ich komme zu nix anderen außer ihn zu stillen. Seit letzte Woche Dienstag füttern wir nun auf anraten der Hebamme zu da er nicht zugenommen hat nun klappt es auch mit dem zunehmen.
Ich lege ihn alle 2-3 Stunden an aber richtig trinken tut er nur die ersten 5 Minuten danach denke ich nuckelt er nur noch. Papa gibt danach meist noch die Flasche wo er immer bei 50-70ml ist. Ich versuche nun schon wieder mehr zu stillen um von der Flasche weg zu kommen. Aber 2 Stunden und länger auf der Couch sitzen um dann festzustellen das er dann noch immer nicht satt ist und wahrscheinlich aus erschöpfung eingeschlafen ist.
Bin echt verzweifelt ich denke dann immer Flasche ist prima und anders ich will unbedingt Stillen aber bitte keine zwei stunden oder länger.
Habe nun schon alles mögliche versucht trinke sicher mehr wie 3L am Tag wecke ihn alle 2-3 Stunde.
Ich brauch echt hilfe ich will ihn doch satt bekommen ohne die blöde flasche und ohne stunde um stunde dazusitzen und nur noch aus schlafen und stillen bestehen.