Suchen Menü

viel Stress und Stillunlust

Hallo, wir hatten in der letzten zeit Dauerstress, mein Sohn musste dauernd zu Ärzten, ist vorgestern an den Ohren operiert worden und wir waren täglich unterwegs.
Stillen bei Leonie (17 Mon.) war sowieso nur noch morgens und abends, manchmal nachmittags.
Aber jetzt in der stressigen Zeit will sie gar nicht mehr so ran, abends war immer unsere Zeit, aber nun ist sie in Sekunden fertig und will nicht mehr, morgens gehts noch.
Ich will aber nicht aufhören, nur der Stress wird sich nicht legen, wir haben vor Weihnachten noch soviele Termine.
Soviel nur kurz, mein Sohn ist schwerhörig, es ist vieles am laufen, Frühfördertermine für hörgeschädigte Kinder, Lauferei zum Gesundheitsamt wegen Sprachheilvorschule, Arzttermine, Hörtests, Hörladen sowieso immer und noch einiges mehr, nicht zu verschweigen, dass ich insgesamt 5 Kinder habe und jeder so seine Sachen hat.
Also ums kurz zu sagen, der Stress wird bleiben, aber bitte es soll auch die Stillzeit bleiben, also mit Kürzertreten, Zeit einplanen usw. ist nicht, ich hoffe trotzdem die Stillzeit bleibt noch.
LG Anette
Bisherige Antworten

viel Stress und Stillunlust

Huhu!
Das klingt aber gar nicht gut... Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Stress sich zumindest auf ein erträgliches Maß reduzieren lässt und dein Wunsch nach weiterer Stillerei erfüllt wird! ;-)
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen