huhu ihr lieben,
hatte vor ein paar tagen schon mal gepostet. und zwar gehts darum, ich habe einen sohn mit einer lippen kiefer und gaumenspalte geboren, darüber war ich so geschockt das ich nicht stillen wollte und habe mir noch im kreißsaal die abstilltablette geben lassen.
die milch war auch schnell weg. nach ein paar tagen und einer sehr guten beratung bez. des stillens in der mhh habe ich mich entschlossen es doch zu versuchen aber trotz der ganzen pumperei kam nichts. nun hatte ich es aufgegeben und mich an den gedanken gewöhnt die flasche zu geben, was entdecke ich heute flecken auf meinem shirt. also habe ich noch mal gepumpt und siehe da es war eine kleine pfütze in der flasche. wie kann das denn sein? ich habe jetzt schon ein paar tage nichts mehr unternommen um zu stillen bzw. zu pumpen!
ob das eine kopfsache war, weil ich mich so geärgert hatte das ich die olle abstilltablette genommen habe und das schlechte gewissen flasche geben zu müssen?
ich habe gelesen, dass das medikament motilium (magen-darm-präparat) die milchmenge deutlich steigern kann, habt ihr davon schon etwas gehört?
glg meike