Hallo ihr lieben,
ich stille mein drittes Kind nun fast ein jahr.Das sind 6 Monate länger als geplant ;-) aber es macht spass. bzw machte. und da ist gerade mein Problem. Meine Brustwarze tut seit gestern tierisch weh. Soor hab ich bei ihm im Mund keinen entdecken können. anderst anlegen tu ich ihn auch nicht. beissen hat er sich abgewöhnt... keine ahnung was die Ursache sein könnte bzw wie ich die Schmerzen wieder los werde... habt ihr eine Idee? Irgendeine Salbe?
Und dann noch ein paar andere Fragen: ich bin total einseitig geworden. sohnemann bevorzugt klar die rechte Brust. inzwischen ist es soweit dass ich links fast keine Milch mehr produziere. und auch optisch sehr einseitig bin..geht das noch mehreren so, oder schaff nur ich es nicht ihm die linke Brust schmackhaft zu machen? :HELP:
meine Umwelt beschließt so langsam das es genug ist. ich merke langsam das so langsam das verständnis fehlt. wie geht ihr damit um? zieht ihr euch in eure Privatsphäre zurück oder geht ihr auf konfrontationskurs? Eigentlich hatte ich nie vor so lange zu stillen. aber jetzt aufhören? ich genieße so das kuscheln und die nähe.... aber ich fühle mich langsam nicht mehr unbefangen... wenn ihr versteht was ich mein.
Aber wenn die schmerzen nicht besser werden denk ich ist das abstillen nicht mehr fern. weil viel trinkt er eh nicht mehr. und da gemütlich einschlafstillen konnte ich heute vor lauter schmerzen schon nicht mehr. braucht er auch nicht unbedingt ist auch so friedlich eingeschlafen...
würde mich freuen wenn ihr den ein oder anderen Rat hättet.
Verzeiht die vielen Rechtschreibfehler, aber meine Grafikkarte macht die Hufe hoch...
Lg sonja
mit Tatjana fast 5, Sarah 2 und Marc fast1