hallo alle zusammen,
meine maus (8,5 mon.) ist zur zeit etwas, wie soll ich sagen... aggro???
nein quatsch, sie ist beim stillen zum teil sehr zappelig, hält weder arme noch beine still, will sich dabei umdrehen und zieht die bw immer wieder weg und da sie jetzt einen zahn unten rechts hat tut das sehr weh! sie hat es bis jetzt 2 mal getan und heute, vor einer halben stunde hab ich laut aua gerufen weils echt sehr weh getan hat. hab sie dann bei seite gelegt und sie fing an zu schreien! als wenn ICH sie gebissen hätte, hat sie sich garnicht beruhigen lassen. mir tat alles weh und sie heult.....*grrrr*
naja, sie kam dann immer wieder an aber ich hatte keine lust mehr und angst sie würde es sofort wieder tun. es ist zum glück keine wunde entstanden aber es tat echt weh!
ich will melike auch nicht die brust verweigern, denn schließlich ist das immernoch die "hauptnahrungsquelle" für sie, denn die mengen obst und mittagessen reichen bei weitem nicht aus, als das sie nur davon leben könnte.
was soll ich nur tun? ich hab etwas angst das sie das nun öfter macht und wie soll ich mich verhalten? soviele verschieden verhaltensweisen hab ich garnicht zu auswahl denn wenn sie beißt tuts weh und da sagt man automatisch laut AU! ich find das jetzt richtig blöd das sie da solche scharfen beißerchen hat die mich verletzen jederzeit verletzen könnten... anderereseits weiß ich natürlich das sie die dinger noch lange braucht ;-)
also bitte alles was ihr an tipps habt, her damit!!
LG Daniela mit Melike ( 8,5 monate alt)