Suchen Menü

auch hier Fieber und Stillen

...nur dass es leider nicht geht.mich hat es dermaßen ausgehebelt,ich lieg hier paracetamolgedopt und mein mann ist mit den kindern im baumarkt.*der gute*

selma bekommt grad mal wieder zähne und hat sich ziemlich beschwert,dass aufgrund des fiebers die brust letzte nacht um 4uhr gestreikt hat.da war das fieber aber auch ziemlich hoch und ich hab ein nuckeln nicht ertragen.so musste sie 1 1/2 h protestieren *mein kopf* und ist dann aber irgendwann doch eingeschlafen.

sie wollte gar nicht glauben,dass es leer ist.ich hab sie auch noch 2mal probieren lassen und es ihr gesagt.

naja,ich versuche viel zu trinken und mach mir keine sorgen.muss sie halt erstmal mehr essen;-)

aber man merkt trotzdem,wieviel flüssigkeit sie mit dem stillen aufnimmt.die windeln sind viel leichter als sonst.

lg,sylvi-virusgeplagt

Bisherige Antworten

Gute Besserung! Die Milch kommt wieder. LG =)

auch hier Fieber und Stillen

Oje, arme Sylvi... lässt sie sich mit was Anderem abspeisen? Reismilch kann ich ja nur halb guten Gewissens empfehlen (funktioniert einfach zu gut...), aber Tobias ist zum begeisterten Malzbiertrinker geworden, seit ich der Meinung bin, dass das leckere Zeug ja nicht immer den Umweg über mich nehmen muss. Wenn er abends ordentlich Malzbier (er nennt's ja "Eibär" - Eisbär *seufz*) getrunken hat, erträgt er auch, wenn ich ihn nachts abwimmele (aus dem Mundwinkel geknurrtes "Tobias? Aua! Aua!").
Gute Besserung,
Iris (gerade mit Antibiotikum wegen Nebenhöhlenentzündung - das hat mich genau die drei Tage flachgelegt, an denen Jürgen und ich gemeinsam frei hatten und die Kinder in der Kita waren; manchmal ist's echt gemein...)

auch hier Fieber und Stillen

..ahhhh..daher auch der avatar;-)

ich dachte immer,es wäre eine echte (leere) bierflasche.

seit heute morgen nehm ich dann doch ein antibiotikum.meine lymphknoten unterhalb der ohren waren wie implantierte perlenketten mit eingebautem schmerzsender.*au*

ich hoffe,ich bin dann morgen wieder auferstanden.selma hat schon geschnallt,dass sie nun eben mehr wasser trinken muss und mehr essen.sie stillt zum mittagsschlaf und abends.msr war heute auch das erste mal wieder da,also gehts aufwärts.

kurz dachte ich trotzdem-was ist,wenn ihr das zu müßig ist und sie lässt es ein?aber sie fordert es dann doch immer noch ein.gestern abend war sie sattgegessen,hat kurz genuckelt-kam nix.deckt sie sich mit dem federkopfkissen zu und schläft ein *lachweg*

nachts geht es jetzt auch wieder,dentinox,nuckel und immer mal andocken.kein geschrei mehr.

lg,sylvi-hat sich der arztwechsel damals echt gelohnt.sie schrieb mir gleich nach kurzem nachfragen ein stillfreundliches antibiotikum auf (selma war mit...)

trotzdem ist es komisch unter medikamenten zu stillen.das hab ich bisher nie(bis auf paracetamol).aber soviel ist es ja zur zeit auch nicht.

gute besserung auch dir!!!!!

Oh, ihr Armen ...

... was macht ihr denn für Sachen? Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure jeweilige Seuche ganz schnell los seid und danach niemand in der Familie dann krank wird!

Und jetzt mach ich noch was von meiner Mama, was mir bei Krankheit immer am besten geholfen hat: *aufdiebettkantesetz* "Aaaarmes krankes Hühnchen!" *übernkopfstreichel*

Na, bisschen besser?

Gute Besserung und GLG

Yuri

Oh, ihr Armen ...

hi yuri

ein bisschen;-)

obwohl selma ja auch an der bettkante saß und mich immer am schlafittchen hochzerren wollte.doof,wenn mama auf der nase liegt.

alwin und mein mann hatte es ja auch schon,nur nicht so schlimm.meine kl. schwester am abreisetag von uns auch.meine nachbarin zeitgleich mit mir.wir lagen in unseren betten und schrieben uns trost-sms.auch schön.

das antiobiotikum wirkt so langsam,mir geht es schon sehr viel besser.seit gestern abend bin ich wieder unter den lebenden.

lg,sylvi-die mehr als nur den weihnachtsspeck abgenommen hat.ich wieg grad weniger als vor meiner ersten schwangerschaft.

Grüße, Grüße, Grüße!!!

Hallo, ihr Süßen!
Ich hoffe, dir geht es wieder besser? Mensch, da bin ich ja froh, dass ich so gut wie nie Fieber bekomme...ich muss mir hierfür immer rote T-Shirts von homöopathischen Ärztinnen verschreiben lassen. ;-)
Naja, aber auch ich hüte gerade mehr die Couch als alles andere und habe Hausarrest verordnet bekommen. Ich sage nur: die Vorsätze fürs neue Jahr...mehr Sport treiben! Ca. 20min habe ich intensiv beim TaiBo-Kurs mitgemacht, dann gab es einen Knall und ich lag mit tauben Beinen am Boden. Fazit: rechtes Knie Seiteninnenbandriss, linkes Knie starke Zerrung/Überdehnung... *aua* ...jetzt hab ich eine Orthese und zwei hübsche Krücken. :-(
So geht es uns aber ganz gut, wir haben uns gut eingelebt, Theo hat vor knapp einer Woche sein Zimmer bezogen und stillt nachts nur noch im Notfall... großer Junge!
So, und nun gehe ich wieder brav auf die Couch!
Liebe Grüße!
Annett

Grüße, Grüße, Grüße!!!

auweia!!!

da hast du dir aber für den anfang auch gleich das härteste rausgesucht....*kicher*

mensch,na hoffentlich ist das nichts langwieriges....seitenband wird ja meist beim ottonormalo nicht operiert.kniestabilisierenden sport muss du dann aber machen,wenn es abgehelt ist.ach,also echt-sowas braucht doch keiner.und dann auch noch beide knie betroffen-hast du denn hilfe?

ich bin grad fertig mit meinem antibiotikum und wieder unter den lebenden.das war ne richtig fette seitenstrangangina.komischerweise wird es das bei mir IMMER,obwohl ich meine mandeln noch habe.

frag nicht,wie es hier nach nur 3tagen mama-ausfall aussah...aber wem erzähl ich das.na immerhin hast du jetzt mehr bewegungsspielraum in der wohnung;-)

bin anfang feb. in the city und meld mich dann mal!!

lg,sylvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen