...meine freundin,die am 29.12. entbunden hat,kriegt das mit dem stillen nicht hin.am liebsten wär ich ja hingefahren....;-)
aber mehr als telefonischen und sms-ischen;-) beistand kann ich ihr leider nicht geben.im moment meldet sie sich gar nicht mehr und ich frag mich,wann sie das wieder tut.sie hat wohl flachwarzen und eine sehr große brust.das macht es schwer.ich hab ihr zwar ne nummer von einer lll-stillberaterin rausgesucht,aber ich befürchte,sie gibt auf.das heißt,sie wird wohl pumpen und ihm die milch geben,was besser ist als pulvermilch.meine schwester hat das bei ihrem ersten kind so gemacht.
aber sie ist selbstständig und hätte in 3-6monaten sowieso auf flasche umgestellt.dann bleibt der papa daheim.
schade,dass die familie sich nicht aussuchen kann,wer stillt.an dem papa ist nämlich ne halbe mama verloren gegangen.an meinem bruder übrigens auch.
hm....danke fürs zulesen
lg,sylvi-die gespannt ist,wann sie sich meldet und was sie erzählt.ich glaub,sie hat sich das alles (schwangerschaft,geburt,stillen) ein bisschen anders vorgestellt;-)...aber wer hat das nicht.im moment werd ich erstmal ignoriert,aber vielleicht ist das ja ein gutes zeichen.