Suchen Menü

Vielleicht kennt es jemand?

Hallo!
Habe seit ungefähr Weihnachten das Problem, das Noah nicht oder ungern woanders stillt. Früher war das alles kein Problem, doch seit ein zwei Wochen brüllt er wie am Spieß. Da hilft eine Zeit garnichts. Irgendwann stille ich ihn im laufen und sanften hin und herwiegen...er dockt an trinkt 2-3 schluck und schreit wieder. Nach bestimmt meist 10 min ist er so ko, das er dann endlich Ruhe findet zum stillen. Zu Hause läuft es ruhig ohne brüllen ab...ab und an hat er zum Abendstillen solch ein Problem aber bei weitem nicht so lang und nachdem er gemeckert hat kurz läuft es wieder super. Bisher war stillen bis auf kleine Sachen immer so Problemlos, entspannend und praktisch, weil man auch unterwegs an nichts denken muss....doch nun das Spiel. Kennt das vielleicht jemand?
lg cube
Bisherige Antworten

Vielleicht kennt es jemand?

Hallo,
wie alt ist Noah denn? Nour hatte das, als sie ca 4/5 Monate alt war. Aber die junge Dame war/ist sowieso ein Nervenbündel *g* Ich hatte auch eine zeitlang nur im Gehen / Stehen gestillt, irgendwann hat sie dann auch das Liegen akzeptiert und etwas später ging's dann wieder in jeglicher Position zu jeglichem Ort zu jeglicher Zeit... Eine Phase, die halt etwas Geduld braucht...
Lass Dich nicht unterkriegen, wird schon wieder...
LG Safy mit Nour (inz. 3,5 J und ex-Stilli und Ayoub 18 Monate, den nur die Neugier beim Stillen aus der Ruhe bringt...)

Vielleicht kennt es jemand?

bald 10 wochen alt. ich hab immer das gefühl wenn er zuviel erlebt hat dann das gebrüll abends, denn wenn wir mal den tag nur zu hause waren dann nix. aber wenn wir woanders sind dann stille ich ihn gleich nach dem schlafen...hoffe gibt sich wieder, denn so wird es mit der rückbildung sonst nix zu zweit.
lg cube

Vielleicht kennt es jemand?

Du musst Geduld haben, mit 10 Wochen ist er doch noch soooo klein :-)
Die Kiddies verarbeiten abends den Tag und natürlich je aufregender, desto mehr Eindrücke, desto mehr Schrei - bei meiner Grossen konntest Du abends die Uhr danach stellen: zwischen 18:00 und 19:00 ging das Geschrei los, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Ist auch ne Temperamentsfrage.
Versuch mal Noah zu pucken, wenn er so aufgeregt ist. Oder ins Tragetuch packen. Nicht irritiert sein, wenn er anfangs noch lauter weint. Wenn Du ihn ein bischen trägst und "Schscht" machst, sollte er sich beruhigen. Bei meinem Sohn hat das wunderbar geklappt. Bei meiner Grossen kannte ich nur das Tuch und sobald ich sie dann ins Bett legte, ging die Sirene wieder an *seufz* Pucken find ich eindeutig besser...
Ich drück Dir mal die Däumchen...
LG Safy

Vielleicht kennt es jemand?

vielen dank für deine antwort...ich habe vviiiiiel geduld *g*. hab mir nur gedanken gemacht, da ich es nicht kannte halt nur das abendliche gebrüll wegen streßabbau. war verunsichert das er nun auch am tage soetwas macht. tragetuch haben wir nicht aber tragesitz gekauft, welches aber erst geliefert wird. und gepuckt haben wir ihn bis anfang 2 monate inzwischen schläft er ohne super gut schon.
lg cube

Vielleicht kennt es jemand?

Hallo.
Bei Ella war das eine Zeitlang auch so.Ich habe dann versucht in de rganz schlimmen Phase uns nicht all zu oft solchen Situationen auszusetzen.Und als ich merkte es wurde ein wneig ruhiger(denn sie schien auch ansonsten sehr unsicher ihrer Umwelt gegenüber,völlig A-Typisch für sie)haben wir uns langsam wieder ans Auswärst stillen gewöhnt.
Ich meine sie war da ca. 4-5Monate alt.
Wie so vieles war es zum Glück nur eine Phase.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen