Hallo ihr Lieben,
hatte heute eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Er meinte er "gibt" mir erst mal bis Freitag, da ist dann ja eh sein Kollege da. Das mit den 3Tagen "Luft" nach hinten hat er auch eingetragen.
Heute frag ich mich, ob ich das noch so lange aushalte..
Baby gehts wohl gut. CTG war in Ordnung, Fruchtwasser auch. MM ist zu, GMH hat sich auch nicht verkürzt.. Die Kleine weiß wohl,dass ich gerne noch eine Nacht warten würde, einerseits...
Meine Werte sind nicht so pralle, beim Blutdruck sind schon wider beide Werte unter Hundert. Mein Eisenwert ist zwar etwas höher als vor einer Woche, trotzdem aber bei 10,8.
Die Nacht habe ich mich überhaupt nicht erholen können, auch hatte ich heute tagsüber viel Zeit mich hinzulegen und zu schlafen, leider aber, hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe solche Kopfschmerzen, Schwindel und wenn ich mich hinlege auch teilweise Ohrensausen, dass ich einfach nicht schlafen kann. Wie viele Paracetamol darf man eigentlich nehmen.. (normalerweise nehme ich gar keine, und mir ist auch noch nie passiert, dass ich wegen Kopfschmerzen nicht schlafen konnte..).
Habe mir heute erst mal den Tee gemacht und bin am trinken. Der ist viel besser, als der den ich davor gemacht habe, denn da hatte ich nur Nelkenpulver :-! Auch die Nelkentampons benutze ich seit Sonntag - alles bisher leider ohne Erfolg.
So wie es mir heute geht, bezweifle ich, dass ich die Nacht und morgen den Tag gut rumbekomme, geschweige denn, dass ich die Geburt überstehe, wie denn wenn ich so fix und alle bin.
Meine Bude sieht aus... ne Freundin hat sich ja schon angeboten mir zu helfen, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu unangenehm. Mein Mann ist ja auch kein schlechter Hausmann, aber halt nur, wenn er dann mal dahiem ist. Derzeit ist er den ganzen Tag und den Abend nicht abkömmlich. Bin quasi alleinerziehend hochschwanger.
Liebe Grüße
Baghira :HELP: