Hallo ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:-)
Meine Kleine (jetzt 10 Monate) wird noch vollgestillt und schläft daher bei uns im Bett. Sie stillt auch nachts viel, hat mir aber nichts ausgemacht. Sie kam zwei bis dreimal, hat getrunken und sich auf die Seite gedreht und weiter geschlafen.
Bis vor zwei Wochen. Da fing sie auf einmal mit Dauernuckeln an. Wenn ich ihr die brust weggenommen habe, lautes Gebrüll ( bis zum Wachwerden). Das hat mich sehr belastet, da ich während des Stillens höchstens dösen, aber nicht einschlafen kann.
Seit drei Tagen ist es noch schlimmer:-(
Sie trinkt kurz, dreht sich weg, dockt dabei ab, brüllt wie eine Wahnsinnige, trinkt wieder usw. Und das fast die ganze Nacht. Erstens können dabei weder mein Mann noch ich schlafen und zweitens tut mir dieses ständige ansaugen auch weh. Sie läßt sich aber fast nicht beruhigen, wenn man sie umherträgt, ist sie ruhig, aber sobald man sie hinlegt (auch schlafend) geht alles wieder von vorne los.
Ich weiß nicht was ich machen soll, zu mal mein Mann auch total genervt ist und meint, dass sie verwöhnt ist und wir etwas unternehmen müssen (jedes Kind kann schlafen lernen). Will ich auf gar keinen Fall, aber ich weiß nicht weiter und bin auch einfach zu müde zum Herumtragen etc. (schnuller nimmt sie nicht) Ich weiß auch nicht was sie auf einmal hat.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Verzweifelte Grüße
2Waagen