Hallo liebe Mitstillerinnen,
gestern hat mich ein bißchen der Mut verlassen: Meine Mitstillerin und Freundin Dani hat ihre Regel wieder. :SORRY: An sich ja schön und auch kein Problem. Das eigentlicihe Problem: Sie hat sie und ich nicht. Ihr Sohn, ist nur zwei Wochen älter und bis jetzt konnte ich mir immer selbst sagen: "So unnormal scheinst du nicht zu sein... Dani hat sie ja auch noch nicht... das kommt schon noch." usw. Aber jetzt... :,( Einerseits haben ist bei uns immer alles parallel gelaufen: Die Jungs haben beide spät krabbeln und laufen gelernt, sprechen beide noch kein Wort, wir wurden beide von unseren Eltern doof angemacht wegen dem Stillen usw. Diese Symbiose ist nun dahin. Andererseits, oder besser: Zweitens: :HEADSHOT: Bin ich wohl total seltsam und unfruchtbar... (Mein Mann schimpft, aber so fühle ich mich...) Und ich will ein Baby!!! Unter dieser Voraussetzung wird das aber wohl nichts. :-X
Nun meine Frage an Euch: Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr Eure Regel wieder hattet? Und wie oft habt ihr gestillt? Und in welchem Abstand.
War gestern ja kurz davor abzustillen. @= ABer ich hatte mir fest vorgenommen, Jaron diesen Zeitpunkt zu überlassen. Und: Wir waren heute bei Dani und bei ihrem Sohn. Und es ist soooo schön, dass es ihn (meinen Jaron) gibt. Er ist so herrlich fröhlich und ausgeglichen. Da will ich es ihm nicht "antun" abstillen zu müssen. Er soll ja nicht "ein Kind" auf der Liste sein, die ich abhaken will.
Deswegen: Ich würde gerne von Euch erfahren, wie das bei Euch war. Vielleicht gibt mir das ja wieder ein bißchen Mut...
Danke. Alles Liebe, mit großer Neugier, die.MIcha