Hallo zusammen!
Ich hab mich vor ewigen Zeiten das letzte Mal gemeldet, da ich ein enorm stressiges Jahr hinter mir habe - ich hoffe, ihr antwortet mir trotzdem ...
Meinen Sohn stille ich seit 2J8M zum Einschlafen, teils auch in der Früh. Nun bin ich ab morgen in der 12. Woche schwanger und hab schon länger das Gefühl, dass ich nicht mehr recht viel Milch produziere. Elia "trinkt" unvermindert mit großem Genuss, auch wenn er sich öfters zwischendrin die Wasserflasche andrehen lässt. Obwohl ich in dieser Schwangerschaft unter erheblicher Übelkeit mit Erbrechen und schlechtem Kreislauf leide, stört mich das Stillen nicht, u. a. weil ich in der letzten Ss sehr heftig stechende Brustwarzen hatte, wogegen nichts half und sein Trinken mir diesmal Linderung verschafft. Zudem wäre es ein Kampf, ihn vom Stillen abzubringen und diese Kraft fehlt mir.
Von euren frühern Beiträgen hab ich in Erinnerung, dass irgendwann im Laufe der Ss die Milchproduktion nachließ bzw. verebbte. Kann sich jemand erinnern, ab wann dies bei ihm der Fall war?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Schöne Grüße,
Julia