Suchen Menü

Schwanger und stillen

Hallo Langzeitstillmamis
Bin neu hier, aber im Forum hier scheint mir eine sehr angenehme und hilfsbereite Atmosphäre zu herrschen. Also, ich hab da eine Frage: Ich stille meine kleine (22 Monate) noch immer (ca. 3-5x/Tag), und bin nun wieder ss (15 Wochen). Nun scheint meine Milch schon massiv weniger geworden zu sein, und auch so leicht gelblich (so richtung Vormilch). Die kleine hat nun meistens sehr weichen Stuhl (z.T. fast flüssig, dass es überall rausläuft). Kann das mit der Milch zusammenhängen? Essen tut sie sonst gut und nicht anders als vorher.
Wer kennt sowas auch?
Liebe Grüsse
Nunc
Bisherige Antworten

Schwanger und stillen

Hallo!

Ich habe das zwar bei meinem Sohn seinerzeit nicht beobachtet, aber es kann schon mit der veränderten Milchzusammensetzung zusammenhängen. Sorgen bracuhst Du Dir deswegen aber nicht machen. Stille fröhlich weiter, solange Deine Tochter und Du es wollen:-)

lg zahra

Schwanger und stillen

Hallo Nunc
Das kann durchaus mit der Milch zusammenhängen. Ich habe neulich erst bemerkt, als meine Mittlere mal einen guten Schluck Mimi aus der Tasse nahm, war ihr Stuhl direkt mit kleinen gelben Pünktchen durchsetzt, so wie der Neugeborenen-Stuhl aussieht, und er war ganz weich.
Wenn es aber übel riecht, dann würde ich eher auf Durchfall tippen und gut beobachten!
Gruss
Fanny mit
FannyBoy (5j6m), FannyGirl (3j6m) und FannyMaus (8w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen