Suchen Menü

OT: Bin jetzt Strohwitwe und -mama

Hallo zusammen,
seit heute nachmittag bis Montag in einer Woche bin ich nun allein hier. Wie groß meine Kleine jetzt schon ist. Sie hat sich ohne mit der Wimper zu zucken von mir verabschiedet. Wir haben das aber in über zweieinhalb Jahren Tagesmutterroutine ja auch zur Genüge geübt *g*. Sie freut sich auf ihre Oma und Opa in Norwegen. Ich hab ihr gesagt, dass ich die Milch für sie aufhebe und sie wieder trinken darf, wenn sie wiederkommt. Vielleicht biete ich es ihr dann auch an, bin irgendwie noch nicht so weit, es einfach sein zu lassen, auch wenn das außer euch wohl niemand mehr versteht!
Nachdem ich nach dem Abschied erstmal geheult hab bin ich shoppen und Kaffee trinken gegangen und dann faul im Garten rumgelegen, herrlich! Bin jetzt wild entschlossen die Zeit zu genießen und zu nutzen.
LG und allen schönes Wochenende,
Daniela nun neun Tage ohne Marta, 2 Jahre 11 Monate
Bisherige Antworten

OT: Bin jetzt Strohwitwe und -mama

Hallo Daniela,

dann genieße mal die Ruhe! Bei uns ist zur Zeit das Stillen wieder voll "in"... mehrmals am Tag und nachts jede Stunde, manchmal öfter... ufff...

Ich beneide Dich ja schon etwas, aber andererseits könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen...

lg Annette mit Sophie 2j10m

OT: Bin jetzt Strohwitwe und -mama

Liebe Daniela Strohwitwe und -mama,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Zeit ohne deine Maus geniesen kannst und dass deine große Kleine nach ihrer Rückkehr wieder Mumi trinken mag. Ich denke aber schon. Du wirst uns aber in jedem Fall mitteilen wie sich Marta bei der Rückkehr verhält oder?
Eine schöne Zeit und bis demnächst
Marion mit Stillkind Marie (14 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen