Suchen Menü

Nach langer Zeit, wieder mal was von mir

falls mich hier noch wer kennt.

Ja, wir stillen noch, wenn auch nur so manchmal des Abends und in der Nacht. Marja wird bald 4. Was ich eigentlich schreiben wollte. Sie hatte letzten Samstag einen Verbrennungsunfall (gestolpert und in glühende Kohlen gestürzt); in der Klinik wurden wir sofort auf die Verbrennungstation geschickt und dort sehr nett und kompetent behandelt.

Es war GsD nicht so schlimm und nichts Großflächiges, aber wir sollten am nächsten Tag in der Früh noch einmal nüchtern kommen, weil noch nicht absehbar war, wie tief die Wunden am Kinn waren und ev. eine OP notwendig gewesen wäre. Ich meinte, ich würde manchmal in der Nacht noch stillen, bis wann das denn ginge. Der Arzt, ohne mit der Wimper zu zucken oder komisch zu schauen, meinte bis 4 h vor der Narkose.

Wobei ich sagen muss, dass ich bislang immer solche 'unspektakulären' Reaktionen bekommen habe :-)

GsD blieb uns eine OP erspart und hoffe, dass auch bei der morgigen Kontrolle alles bestens ist.

LG Tina

Bisherige Antworten

Nach langer Zeit, wieder mal was von mir

Mensch, alles Gute für die Kleine! Mein Großer hatte auch einen Verbrennungsunfall, wir sind auch grade um die Hauttransplantation 'rumgekommen.
Es ist alles super verheilt, nicht eine Narbe.
Das wünsche ich Euch auch! Und vor allem der Kleinen möglichst wenig Schmerzen!
LG,
Karin

Nach langer Zeit, wieder mal was von mir

Hallo Karin,

was ist denn euch passiert und wie groß waren die Wunden von deinem Knirps? In Zukunft werde ich Marja wohl noch besser im Auge behalten. Marja hat GsD keine Schmerzen, am ersten Tag bekam sie 2x Nureflex, danach war nichts mehr notwendig. Mal sehen, was morgen herauskommt.

LG Tina

Nach langer Zeit, wieder mal was von mir

Hallo Tina,
.
erstmal gute Besserung für Deine Maus - das war sicherlich ein Schock für alle. Ich denke allen Eltern graut vor einem Verbrennungsunfall, glücklicherweise scheint es ja nochmal glimpflich abgelaufen zu sein.
.
Was für eine schöne Reaktion des Arztes! Ich hatte bisher ja auch Glück - gut Manuel ist "erst" 19 Monate u. wird eigentl. auch nicht mehr in der Öffentlichkeit gestillt. Aber ab u. zu ergibt es sich ja trotzdem, dass andere mitbekommen, dass man noch stillt. Ich hab vor kurzem mal ein "Jubelposting" hier geschrieben, weil ich hier schon so oft gelesen hab, dass Frauen eher blöde Sprüche zu hören bekommen.
.
Wäre doch wirklich schön, wenn solche "neutralen" oder gar positiven Reaktionen immer mehr werden würde.
.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen