Suchen Menü

Möglicherweise stillen wir nun nicht mehr..

Hallo ihr Lieben,

nach so vielen Jahren hier, könnte es sein, dass wir nun nicht mehr Stillen.

Milch habe ich ja nun durch die Ss ohnehin nicht mehr. Nachdem mein Sohn in einem Laden richtig laut sagte "Mama, ich will Milch aus deinen Brüsten trinken" - ist bei mir auch der Ofen aus. Ohnehin hatte ich zu ihm gesagt, wenn er 4Jahre alt ist, wirds Zeit aufzuhören. Traurig bin ich schon irgendwie. Schade, dass ich ihm nun "nicht mehr" helfen kann, wenn er krank ist. Es war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Zwerg auch mit dem Stillen klappt. Angst vor der Geburt habe ich nicht, nur Angst, dass die uns dort im KH STeine, oder eher Felsbrocken in den Weg schmeißen, so wie es bei Gabriel war.

Ich werde noch ab und an mal vorbei schauen, eher still mitlesen. Den Kontakt zu Euch würde ich aber gerne noch halten. Natürlich schreibe ich nun viel im "neuen" Forum, fürs Ungeborene.

Ich wünsche euch hier alles GUTE!!

Liebe Grüße

GabrielsMama

Bisherige Antworten

Möglicherweise stillen wir nun nicht mehr..

Hallo,
Ganz bestimmt wirst du auch dein naechstes Kind stillen (und hier wieder eifrig mitschreiben, warum auch nicht? welche Steine meinst du denn?
auch sehr lustig, was dein sohn da von sich gelassen hat. :BRAVO: Ich musste lat lachen! suess finde ich das. typisch kind, ohne scham und direkt.
aber bitte schreib doch trotzdem weiter. es gibt genug frauen (wie zb ich) DIE VON DEINER eRFAHRUNG PROFITIeren koennen. Vielleicht kannst du mir oben erzaehlen wie es bei dir so ergangen ist, warum du auf einmal keine milch mehr hast und so.
verstehe, dass du traurig bist um von dieser Phase mit diesem Kind Abschied zu nehmen. Bei aller Ambivalenz, die ich ich fuehle manchmal, waere ich auch bestimmt traurig, wenn ich diese Verbindung missen muesste.
Alles Gute

Möglicherweise stillen wir nun nicht mehr..

... wie, so ganz ohne Spiderman? *grins*
Wie nimmt er es denn, dass er nicht mehr stillen darf? Ihr hattet sowieso in der letzten Zeit reduziert, oder?
Wenn die Milch durch die SS weg war, wird er's wohl nicht sooo eng sehen - obwohl mein Racker in der letzten Zeit immer wieder meinte, er wolle nicht grösser sondern wieder kleiner werden - dann könne er wieder Nana trinken... Und er weiss immer noch nichts von der neuen SS!
LG wir sehen/lesen uns ja noch, oder
Safy

Möglicherweise stillen wir nun nicht mehr..

Hey Safy,

er grabscht mich nicht mehr einfach so an, dass ist klasse!! Ab und an werde ich zwar noch am Busen gestreichelt, aber ist viel mal besser als einfach unterm Hemd grabschen oder wenn ich mal nackt bin hinter mir her laufen und zu greifen wollen, dass ist weg!! JUHUUUUUUUU

Er hat kein Problem nicht zu trinken, kommt ja eh nichts, aber es stört ihn sehr wohl, dass er mir nicht mehr an meinen Muttermallen herumstreicheln kann. Er sagt auch noch oft, dass er gerne Mumi trinken würde, ich biete ihm dann halt Milch oder nen Kakao an, bei mir kommt ja eh nichts. Er spielt auch gerne Baby, seitdem es bei uns Babys in der Familie gibt. Das macht er seit meiner Schwangerschaft ab und an öfter. Sind aber nun auch Tierbabys dabei, die noch nichts alleine können.

Er sagt, wenn das Baby da ist, ist auch wider Milch da, da würde er sich sehr drauf freuen, dann könnte er an der ein und das Baby an der anderen trinken. - Wir haben ihm aber schon mal vorsichtig gesagt, dass die Milch für das Baby ist, denn er kann ja schon essen, dass Baby nicht, wenn er die alle weg trinken würde, würde das Baby verhungern. Wobei ich aber glaube, dass "hilfe" zum Stillstart von ihm gar nicht mal so schlecht wäre..

LG GM

Möglicherweise stillen wir nun nicht mehr..

Liebe Martina,
Dir auch alles Gute und schau doch ab und zu mal rein! Hier ist ja nicht soooo viel los, dass man gleich den Anschluss an alle Diskussionen verliert.
Wäre jedenfalls schön, ab und zu von Dir zu hören!
Alles Gute noch!
Grüße von Einzigartig

Danke, dir auch, wie gehts dir??

Na ja ...

Huhu!
Uns geht es gerade bescheiden, die Fußsache wird vielleicht doch noch ein größeres Problem?!
Am Dienstag gehts ins Kinderkrankenhaus, weil es vielleicht mit der Durchblutungsstörung zusammen hängt, die meineTochter hat. Das soll nun abgeklärt werden, ich bin ziemlich alarmiert, weil unser KiA in allem so zurückhaltend ist, wenn ich von dem in die Klinik geschickt werde ...
Außerdem sind meine Tochter und ich mit einer blöden Erkältung schon seit längerem beschäftigt, aber wir finden ja auch keine (Nacht-)ruhe, um uns mal richtig auszukurieren. Hoffe, das ist bis Di. wenigstens weg.
So, dies mal gejammert!
Bis bald und schöne Grüße von Einzigartig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen