Hallo ihr da!
Ich hab es geschafft und Jonna hat es erstaunlicherweise akzeptiert, dass es tagsüber nicht immerzu Mumi gibt und sie doch auch mal was essen "darf". Sie hat sich mit ihren bald 17 Monaten bisher fast ausschließliich von mir ernährt und ich hätte nie gedacht, dass sie durch Erklärungen, ausgiebiges extra-Kuscheln und gemeinsames Traurigsein und Bruststreicheln ihre all 2h-Brust hergibt.
Da wir gern im nächsten Jahr oder spätestens übernächten Jahr ein zweites Kind hätten und ich noch keinerleiZyklus habe und zudem ab Sept. wieder arbeiten muss, fände ich es schön, wenn sie bis dahin nur noch abends und nachts stillt (nachts kommt sie nach wie vor bis zu 5x, meist 4x). Mittags schläft sie bei mir leider nur mit Brust ein, bei anderen auch leicht ohne. Aber wie kann ich es schaffen, dass sie es bei mir auch ohne schafft. Es funktioniert nur, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, aber ich will mich doch nicht mit ihr immer ins Auto setzen.
Hier haben doch bestimmt einige recht gute Ideen. Ich wär euch sehr dankbar dafür
LG, Annika, die über den bisherigen Erfolg sehr erleichtert ist mit Jonna, die seitdem viel offener anderen gegenüber geworden ist