Suchen Menü

Herzlichen Dank für Eure Mails, es tut gut.....

zu hören das andere Kinder in dem Alter auch so sind bzw. gewesen sind.
Da ja das nächtliche Aufstehen wirklich an Folter grenzt, schläft Emilia schon lange bei mir im Bett. In vielen Nächten ist es tatsächlich so dass sich alles im Halbschlaf abspielt. Emilia quengelt, ich schieb das Shirt hoch, sie trinkt ,dockt irgendwann ab und dreht sich rum. Manchmal schlafe ich sofort darüber wieder ein.
Mich wundert nur die Häufigkeit, naja die letzten 2 Nächte war´s besser, da ist sie nur ca. 4-5x aufgewacht. Ich denke auch das sie einfach diese kurzen Wachphasen noch nicht selber überschlafen kann.
Aber wird schon werden, zu hören das es bei anderen auch so war/ist, hilft immens !!!
Im Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis ist man als (lang)stillende Mutter sowieso so eine Art Kalb mit 2 Köpfen und wenn man dann zugibt das das Kind im Elternbett schläft wird man angesehen als hätte man 3 Nasen. . . *g*
Dann werde ich halt einfach mal schauen wie es sich so entwickelt, mein Kind ist auf jeden Fall eine ganz liebe, sehr weit entwickelte Maus die viele andere Kinder in dem Alter in die Tasche steckt (ich will da jetzt NICHT angeben!) also kann das was wir tun nicht schlecht sein!
Viele liebe Grüsse und nochmals Danke !
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen