Mädel´s ich hab ein grosses Problem...
Meine süsse Maxine Romy ist nun ne gute Woche alt.
Wir stillen & pumpen ...aus der Schwangerschaft von Juliane Raphaela hab ich halt die Panik das die Milch nicht reicht...sie bekommt also Mumi an der Brust & Flasche...im Wechsel.Brust mit Stillhütchen.Da meine Brustwarzen flach sind.Kinderkrankenschwester/Hebamme + Stillberatung haben es zwar versucht aber mir fehlt die dritte Hand.
wie kann ich meine Milch noch steigern???
mit der Ernährung ...die rechte Brust gibt so 90 - 140 ml Mumi und die linke leider nur 40-60 ml Mumi wenn ich pumpe.
wäre für Tips dankbar. wir stillen nach Bedarf ...was allerdings manchmal alle 2 Stunden ist :-X und sie möchte eigentlich nur an die Brust.Die Stillberaterin sagt das wäre falsch.Ich sollte ihr die Chance geben nur 20 min zu trinken die Mahlzeit beenden sonst würde ich sie verwöhnen...ehrlich gesagt ist es verdammt anstrengend sie die ganze Zeit am Busen zu haben ... sie trinkt /schläft ich leg sie ins Bett sie schreit trinkt wieder und es wiederholt sich.
Noch geht es bei mir aber langsam merke ich wie meine Nerven dünner werden...ich hab ja noch ne Tochter die 21 Monate alt ist.
Ich komme mir vor wie eine Milchtüte???
Ich hoffe ihr könnt das wirrwar verstehen ich hab heute Nacht mal grade ne Stunde geschlafen ehrlich ansonsten gestillt / gefüttert / Gepumpt oder gewickelt oder gedöst...:-[
da ich starker Raucher war und mich wirklich zusammenreissen muss ..nicht wieder zubeginnen...hab ich noch ne Frage ist hier auch jemand der gestillt hat & geraucht...wie ist das mit dem Abbau von Nikotin ich rede von 3 Ziggi pro Tag ...wenn überhaupt ...ach alles Mist ich möchte nit beherrsche mich echt ...aber manchmal vielleicht versthet mich jemand...
Lieben Gruss Isabella & Juliane Raphalea + Maxine Romy (der kleene Milchvampir):IN LOVE: