Falls es euch interessiert unsere Stilllösung
Nachdem ich ja anschliessend an diese Blutung 4 Tage gar nicht gestillt habe sind wir jetzt sozusagen sporadisch stillende geworden. Heisst ich versuche mit meinen mütterlichen Antennen (;-)) festzustellen wanns unbedingt sein muss und dann tun wirs.
Meine SS ist zwar nach wie vor nicht stabil (darum bitte ich gleich mal um eure Däumchen - hab ein ziemlich riesiges Hämatom direkt neben der Fruchthöhle dass im Schlimmsten Fall zum Abort führen kann) aber mit dieser Lösung sind wir sehr zufrieden.
Das heisst also im Klartext: Es wird maximal einmal am Tag gestillt und das je nachdem wann ers gar nicht mehr anders aushält. Meistens abends, manchmal zu Mittag wenn er schon fast umkippt aber anders nicht in den Schlaf findet, manchmal morgens ganz kurz zum Kuscheln. Meistens (ausser er schläft zu mittag beim Stillen ein) sucht er dann eh gleich nach einem anderen Trinken wenn er nach ein paar Minuten merkt es kommt nichts.
Ich hätte nie gedacht dass er das so akzeptieren kann. Gut es gibt manchmal "Streitereien" zwischen uns aber mit vielen Bussis und Streicheln sind die schnell beigelegt.
Ich nehme Magnesium dass die Gebärmutter ruhig bleibt und hab mir zusätzlich ein Gebärmutter Ruh und Wohl Öl bestellt (und einen Tee) das hoffentlich nächste Woche kommt.
Meinem FA erzähl ich nichts davon weil er mich sonst schimpft ;-) Nein im Ernst er ist so einer der LZS nicht versteht ansonsten aber ein ganz netter der sich immer riesige Sorgen um mein Wohl macht.
So ich begeb mich wieder in mein Bett das ich seit Dienstag mit kurzen Unterbrechungen hüte
LG Michaela mit Stillkind Niclas (geb.11.11.05) und dem Bauchzwerg 12+2
Falls es euch interessiert unsere Stilllösung
wir hier sind in änhlicher Situation, habe Mitte Oktober in der 12SSW einen Spontanabort erlitten und bin direkt ohne Mens im Anschluss wieder ss geworden, wusste aber nix davon und hatte schon 4 Blutungen (von einer dachte ich es wäre die Mens...obwohl ich sie für recht schwach hielt....).
Nun wollte ich diese komischen Zwischenblutungen abklären lassen und siehe da bin ca. in der 7SSW....wir stillen hier allerdings TANDEM.....der fast 4-jährige stillt so 2-3 Mal täglich, manchmal mehr, manchmal weniger, die Kleine (fast 2) so ungefähr 70000 mal am Tag...wir versuchen zu reduzieren indem der Papa viel mit ihnen raus geht und die Mama einfach nicht da ist.....
Ich bin auch sehr verängstigt, zumal ich einen Abort sofort nach dem anderen nicht sehr gut überstehen würde, aber auf der anderen Seite denke ich natürlich auch, die SS muss das aushalten können.
Es ist schon komisch...
Liebe solidarische Grüsse,
Nat
Falls es euch interessiert unsere Stilllösung
ich freue mich für Euch, dass Ihr für den Moment eine Lösung gefunden habt. Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und ich wüßte nicht, was ich in Deiner Situation machen würde.
Ich wünsche Euch alles Gute und Dir vor allem eine zukünftig unbeschwerte Schwangerschaft!
LG Saskia mit Paula & Leon (16 Monate)
Falls es euch interessiert unsere Stilllösung
huschhusch ins bett!
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen