Suchen Menü

Es ist tatsächlich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Hallo zusammen,
wir hatten eine sehr anstrengende Nacht (Michel ist erst gegen 22:45 Uhr eingeschlafen und kam in der Nacht ein paar Mal - es war ziemlich schwierig ihn ohne Stillen wieder zu beruhigen... er hatte Durst, wollte aber eigentlich nur Mumi, einmal lies er auch Apfelsaft gelten). Ich hatte gehofft, dass er zumindest im Halbschlaf trinkt, aber auch das funktionierte nicht. Er dockte an, sagte "Aua", hielt sich den Mund und weinte...
Heute vormittag dann wollte er trinken und "Gott sei Dank" er trank - nur eine Seite, aber immerhin, die wurde zumindest richtig leer.
Mittags waren wir beim Arzt, der dann meine Diagnose bestätigte. Da das ganze schon am Abklingen ist und Michel auch trinkt (außer Mumi, aber das war dem Arzt egal... wenn Michel nicht schon vorher getrunken hätte, hätte ich wohl doch ein Schmerzmittel haben wollen), bekamen wir nichts verschrieben.
Heute nachmittag hat Michel dann die andere Seite auch leer getrunken und ich bin zuversichtlich, dass wir eine bessere Nacht haben werden.
LG von der erleichterten (im mehrfachen Sinn *g*)
Sonja
Bisherige Antworten

Na Gott sei Dank. Alles Gute für euch-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen