Suchen Menü

Danke ihr Süßen!!

Ihr lieben Mädels,

DANKESCHÖN für eure lieben Worte! :KISSED: Das tat echt gut! Warum gibt es von uns nicht noch mehr? ;-) Im Grunde geht mir das ja auch am ... vorbei, aber manchmal frage ich mich echt, was die das überhaupt angeht. Ich glaube, wenn man sein Kind in den Keller stecken würde, wäre das "normaler" als mit ihm im Familienbett zu kuscheln. Jedenfalls werde ich es soooo lange tun, bis einer nicht mehr möchte. Und das wird hoffentlich noch eine ganze Weile so dauern, weil ich doch meine "kleine" Maus ganz dolle vermissen würde, wenn sie nicht neben mir wäre. :IN LOVE:

Also, nochmals danke! Was würde ich nur ohne euch machen?!
:KISSING: die Yvonne

Bisherige Antworten

Steckst du dein Kind nicht in den Keller?

Hallo Yvonne,

ich hab des öfteren gesagt, dass ich meinen Sohnemann in den Keller sperre, wenn er mir zu laut wird. Darauf habe ich echt noch NIE negative Reaktionen bekommen. *lol*

LG Uta :-)

Steckst du dein Kind nicht in den Keller?

Na sag ich ja, Uta! :-) Dafür erntest du 100%ige Zustimmung und bekommst noch einen Orden verpasst, dass du so konsequent bist und nicht nachgibst oder dir womöglich noch auf der Nase rumtanzen lässt! :-P

LG Yvonne :-)

Danke ihr Süßen!!

Hallo Yvonne,
als wir letztes Jahr im KiGa Elterngespräch hatten, (da war unsere Maus auch gerade vier), erwähnte ich auch, dass sie noch bei uns mit im Familienbett schläft. Den etwas entsetzten Blick und den Kommentar "Jetzt wird's aber schon Zeit, dass sie alleine schläft", quitierte ich dann mit "Och das gibt sich alleine, ich kenne kein Kind das mit 18 immer noch im Elternbett schläft..." DARAUF kam dann kein Kommentar mehr O:-)
In diesem Sinne -
LG Safy, deren fast 5- und fast 3-jährige Kinder inzwischen im Kinderzimmer schlafen: bis ca 2:00 Uhr nachts und dann kommt der eine wie die andere wieder zu uns in's Schlafzimmer :-D

Danke ihr Süßen!!

"deren fast 5- und fast 3-jährige Kinder inzwischen im Kinderzimmer schlafen: bis ca 2:00 Uhr nachts und dann kommt der einwie die andere wieder zu uns in's Schlafzimmer..."
Das macht meine Tochter auch, die mit 6 Monaten schon ausgezogen ist und mein Sohn, der mit kanpp 1,5 Jahren (eigentlich) sein eigenes Bett hat ;-))
Familienbett hat bei uns leider nicht funktioniert. Meine beiden Kinder sind sehr schlechte Schläfer und Einschläfer. Das funktioniert am besten, wenn jeder für sich einschläft.
Deswegen bin ich froh, sie um mich zu spühren und wäre traurig, wenn sie nachts nicht kommen würden ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen