Suchen Menü

Danke für eure...

Antworten zum blöd formulierten Thema "Aufhören zu stillen" :-)
Wolle euch nun berichten wie es weiter verlaufen ist. Da ihr mich überzeugen konntet, das ich Lenny nicht meinen Willen aufzwinge, sondern er das stllen "braucht" habe ich die Stillmahlzeiten mit viel Geduld durchgezogen. Mein "Plan" war es die Flasche dann doch abzuschaffen, wenn es sein muss um das stillen zu retten.
Aber das war dann wohl doch nicht nötig. Nach einigen Stillmahlzeiten, die noch stressig waren und er etwas Zeit brauchte um sich "einzutrinken" bis das meckern endete, gehts jetzt trotz der einen Flasche die er nachmittags bekommt problemlos. Sogar so, das er gestern die Brust einforderte (mittags) was schon lange keine Stillmahlzeit mehr ist (ich weiß das stillen mehr ist als Nahrungsaufnahme, aber zuletzt war es halt meist ein K(r)ampf). Aber er war müde und fand keine Ruhe. Nach kurzem trinken, schlief er mir dann auf dem Arm ein und ich legte ihn ins Bett.
Werde wohl Ende nächster Woche den dritten Brei einführen und dafür wird die Flasche weichen müssen und erstmal nur noch für die Babysitter herhalten müssen.
Außerdem waren wir zur Kontrolle zum messen und wiegen. Er hat in gut 3 Wochen 600gr. zugenommen und ist 3 cm gewachsen :-)
Er wird nächste Woche 8 Monate und hat nun eine Größe von 68cm und 8030gr.
LG und nochmals danke...
Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen