Suchen Menü

Brauch Hilfe: wunde Brustwarzen zum x-ten

Hallo ihr Lieben,
ich hab zwar schon seit Monaten eine Brustwarze wund (da habt ihr mir auch schon Tipps gegeben - unter anderem Oxyplastin, was ich auch mache ...). Diese Brust ist sozusagen abgestillt, wir stillen nur noch abends einmal und er nimmt sie nicht mehr gern, weil wohl auch nicht mehr viel kommt.
Die andere Brust war bis vorhin meine Versicherung ... Da stille ich einmal zum Trost und prompt hab ich einen grosses offenen Spalt drin *ätz*. Was kann ich denn nun so auf die Schnelle tun? Heute Abend und nachts will er da ran, und zwar mehrmals. Ich glaub ich sterbe ... Oxyplastin ist bereits drauf ... ich versuche, stillabstinent zu sein bis er schlafen geht, aber das sind nicht mal mehr vier Stunden. Bitte liefert mir noch Ideen ... Wär sehr froh drum! Der Spalt an der fast abgestillten Brust will seit mindestens zwei Monaten nicht mehr weg. Wenn das bei der guten Brust auch so ist, dann bin ich geliefert ....
Frustrierte Grüsse,
brigitte, mit Fluin, 1 Jahr alt
Bisherige Antworten

Brauch Hilfe: wunde Brustwarzen zum x-ten

Hm, Homöopathie auf Verdacht ist immer so ne Sache ... aber ne Bekannte hat mir mal erzählt, daß sie mit Staphysagria Erfolg hatte bei ewig aufgerissenen Brustwarzen. Ich weiß nur nicht mehr die Potenz, war aber was höheres - ein paar Kügelchen in etwas Wasser auflösen und davon einen Tropfen auf die Brustwarze, hm, und vermutlich in Abständen ein paar mal Wiederholen. Ich würde es mal mit D30 probieren. Hast Du eine Hebamme, die sich mit Homöopathie auskennt? Dann frag sie doch mal.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen