Hallo ihr lieben,
ich mache mir da so meine Gedanken, wie es wohl in naher Zukunft mit dem stillen laufen könnte....da ich wieder anfangen möchte zu arbeiten!
Meine Tochter, 7 1/2 Monate, will von Beikost überhaupt nix wissen! Weder von mir, noch von meinem Mann nimmt sie auch nur irgendetwas anderes zu sich!
Im Prinzip geht es mir damit relativ gut! Doch ich möchte ja bald wieder arbeiten (erstmal nur ein paar Stunden in der Woche, auf 400,- Euro Basis)
Wie läuft das denn dann mit der stillerei? Kann ich dann einfach so weggehen, und sie meinem Mann überlassen? Sie nimmt weder die Flasche, noch sonst irgendetwas! Außer mal ein Schluck Mineralwasser aus dem Glas...aber damit kann sie ja nun auch keine 5 Stunden am Stück auskommen!?
Ich weiß leider noch nicht die Stunden, die ich am Stück arbeiten muss, und mache mir da im Moment halt meine Gedanken! Was kann ich tun, damit sie sich evtl. an die Flasche gewöhnt?
Oder muss ich ihr das gar nicht angewöhnen?
Seltsamerweise trinkt sie die abgepumpte Mumi nicht! Nicht ums Verrecken krieg ich davon was in sie hinein! Und die schmeckt auch sehr komisch nach dem auftauen! Ganz anders, als die frische Milch!! Ist das normal? sie schmeckt irgendwie bitter! Und hat einen komischen nachgeschmack! Ist sie dann schlecht?
Ich hab nur Milch der von Januar bis April ungefähr eingefroren! Und egal, welche ich ihr geben will, die schmecken alle so komisch! Woran liegt das???
Kann mein Mann ihr dann einfach eine Pre-Flasche geben, wenn ich arbeiten bin? Oder muss ich das vorher ein paar mal üben? Ich bin so unschlüssig.....vor allem weil ich auch noch nicht genau weiß, was da auf mich zu kommt!%)
Wäre schön, wenn ihr mir vielleicht mal eure Erfahrungen schildern könntet, damit ich etwas beruhigter an die Sache herangehen kann!
Vielen Dank an alle die es geschafft haben, bis hier her zu lesen;-)
Liebe Grüße
Urmel