Hallo,
Gabriel 22M, wird noch 4x am Tag gestillt und trinkt dabei anscheinend ne Menge :DRINK: muss ich nun das erste mal rellativ lange alleine lassen.
Das längste war bisher das auslassen einer Stillmahlzeit (also die Großeltern oder der Papa haben ihn dann mal zum Schlafen hingelegt und ich war da als er aufwachte.)
Mein Mann und ich fahren Morgen Mittag weg, ich werde ihn dann ins Bett bringen und ihm sagen, dass ich erst am nächsten Tag nach dem Mittagsschlaf zurück komme und das auch nur vielleicht. Er ist noch nie am Morgen aufgewacht und Papa und Mama waren nicht da.Denn ich weiß nicht wie lange ich im KH bleiben muss. Erst mal habe ich nur eine Untersuchung viele Kilometer von Zuhause entfernt. Mitnehmen geht nicht, mein Mann muss mir ja u.a. als Fahrer zur verfügung stehen, dass geht nicht wenn Gabriel schläft.
Wie haben eure Kids das verkraftet als ihr sie das erste Mal so lange alleine gelassen habt? Ist es gut wenn ich ihn von unterwegs anrufe? Was lasse ich ihm erzählen,damit er auch versteht, dass ich zurück komme.
Wie ist das mit der Brust, wird die das verkraften plötzlich mindestens 4x ohne Stillmahlzeit - hoffe da bekomme ich keine Probleme..
LG & Danke Martina