Suchen Menü

@ Katja_N, neuer Zwischenstand (lang)

Hallo Katja,
vielleicht liest du es ja hier, der Tee wirkt.
Ich hab ihn ja von der Zyklusmitte aus genommen, weil ich ihn nicht eher da hatte. Ich hab allerdings nur eine Tasse am Tag getrunken, weil ich mehr nicht vertrage und ich sowieso den Eindruck hatte, dass die Milch etwas zurückgegangen ist durch die Brennesselsamen.
Ich hab heute 15 Tage nach positivem LH- Test leider meine Mens bekommen. Begleitet war sie seit Tage mit den typischen Rückenschmerzen, aber...
jubeljubelfreu... die Mens kam heute morgen nach negativem Test so ganz ohne Bauchziepen oder Krämpfen...jubeljubel.....
Danke nochmal für den Tipp.
So und jetzt wird fleissig weitergeübt. Auch wenn es ein Wunder wäre.....
Ich hab am 2.2. meine reguläre Vorsorge beim FA, vielleicht krieg ich ihn ja dazu, einfach mal zu schauen, ob da ein Foli wächst. ES, wenn ich denn einen hab, müsste am 03.02 sein.
Drück mir mal die Daumen, dass er trotz Stillzeit in dem Falle sich überreden lässt, auszulösen und Utrogest zu nehmen.
Liebe Grüsse von Cat
(Die gerne einen Simon hätte, ET wäre der 27.10.07 und Namenstag vom Simon ist der 28.10.07....na wenn das mal kein Zeichen ist.)
Bisherige Antworten

@ Katja_N, neuer Zwischenstand (lang)

Hallo Cat,

das ist ja schön! Hattest du sonst sehr starke Schmerzen?

Ich bin mir ja auch sehr sicher, dass der Tee wirklich wirkt. Rational spricht doch auch nichts dagegen, es ist ja erwiesen, dass Kräuter unseren Körper beeinflussen. Warum sollte man sonst Blasen-Nieren-Tee, Magentee oder Erkältungstee trinken? Salbeitee hat bei mir eine absolut milchreduzierende Wirkung, das habe ich mal bei einem Milchstau getestet.

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass bald nicht nur der LH-Test positiv ist :-)

LG Katja

Achja: Danke und...

... warum denkst du, dass du Utrogest nehmen solltest? Wenn du 15 Tage nach dem Test erst die Mens hattest, müsste die zweite Zyklushälfte doch lang genug sein.

Nochmals lG!

Katja

Achja: Danke und...

Hi Katja,
wenn ich überhaupt so schwanger werden kann. Das ist halt die grosse Hoffnung und auch Frage. Für Nora haben wir 6 Jahre, Diagnostik, ettliche Stimus, mehrere IUIs und 2 IVFs gebraucht.
Da würd ich bei dem kleinsten erfolgversprechenden Versuch direkt in die vollen gehen zumindest mit Utrogest, um ja keine Chance zu verpassen.
Aber mal schauen, ob mein FA überhaupt mal nen Ultraschall macht.
Liebe Grüsse und danke fürs Daumendrücken
Cat mit Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen