Suchen Menü

@Einzigartig: s. weiter unten :-)

Bisherige Antworten

Hä?

Gefunden :-) war bei mir weiter oben

Dast hört sich doch gut an ;-)

Hey du,

glaube nun nicht, dass ich es gut finde, wenn dir übel ist. Aber: wenn es einem in den ersten Monaten richtig dreckig geht, dann ist auch mit der Schwangerschaft alles in Ordnung! :-)

Du hast ja auch nur noch 2Wochen und dann bist du übern Berg!! SUPER :-))

Wie klappts mit dem Stillen? Zwiebelt es, oder ist alles ok?

Ein Rat von mir: Hirse-Mais-Reis-Waffeln :-) Machen nicht dick, sättigen und könnten in deinem Fall ein perfektes Mittel sein :-)

Im wenns nicht klappen will- Forum, muss man doch immer vorher alles ergoogeln und als LZS-Frau wird man doch auch von den meisten komisch "angesehen".

Bin nun erst mal eine Woche weg.

LG M

Dast hört sich doch gut an ;-)

Hihihi! So ziemlich das Gleiche habe ich neulich meiner schwangeren Freundin gesagt ...
Das Stillen tut beim Ansaugen echt richtig weh. Wobei es mir so vorkommt, als wäre es wieder besser geworden, vielleicht haben sich meine Brustwarzen abgehärtet? Aber ich muss doch zum Anlegen ein paar Atemübungen machen, damit ich es überstehen kann. Abtrocknen der BW mit dem Handtuch oder ohne BH rumlaufen geht gar nicht mehr.
Das mit den Waffeln ist eine gute Idee, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Werde ich mir sofort besorgen! (Ich kaufe auch nicht die mit SChokoüberzug :-) )
Das mit dem Ergoogeln hab ich auch gelesen, von Orni oder wie die heißt, da hab ich auc hmit den Ohren geschlackert! Tw. ist der Ton da ja echt hart! Es ist doch keine gezwungen zu antworten.
Irgendwie habe ich mitbekommen, dass Du inzwischen schon verschiedene Medis genommen hast, da mir das immer alles nichts sagt, hab ich vergessen, was alles. Ich bin beeindruckt, was es da alles gibt! Hibbelst Du noch oder hast Du Deine Tage bekommen?
Viel Spaß im Urlaub (war doch der Last Minute, zu dem Du jetzt eine Woche aufbrichst?) und schöne Grüße von Einzigartig

Dast hört sich doch gut an ;-)

HEy Du,

nun komme ich endlich mal zu einer Antwort.

Helfen dir die Waffeln denn?? Langsam müsste die Übelkeit doch rumgehen - du näherst dich der magischen 12W Grenze :-)

"Das Stillen tut beim Ansaugen echt richtig weh.[..] Aber ich muss doch zum Anlegen ein paar Atemübungen machen, damit ich es überstehen kann." Jao, dem kann ich nur zustimmen, ist bei uns nicht anders. Seit meinem Eisprung. - Seit dem bin ich auch hibbelig.. dass wird wohl auch noch etwas länger andauern. Ich habe ja nun auch erst eine Fehlgeburt hinter mir, glaube kaum, dass ich da vor der 8Woche auch nur annährend aufhören würde hibbelig zu sein. - Bestimmt bin ich bis zum 4Monat Ms Hibbelig in Person.

Ja, wir haben einen LastMinute Bauernhof Urlaub gemacht, von der Seite, die mir hier empfohlen worden ist. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Macht ihr dieses Jahr noch Ulraub, oder habt ihr schon??

LG Martina

Dast hört sich doch gut an ;-)

Hallo Martina,
ja, die Reiswaffeln sind ganz prima :-) . Das Schöne ist ja auch, dass man sie so ewig lagern kann. Ich hatte jetzt mal 2 bessere Tage und fühlte mich wie neu geboren. Aber heute war es wieder echt übel! Anscheinend verschlechtert Stress meinen Zustand ...
Wir machen keinen Urlaub dieses Jahr, wir haben so was von gar kein Geld. Mein Mann ist gerade für 6 Wochen arbeitslos, er ist Lehrer, hatte nur einen Lehrauftrag bis zu den Sommerferien - nach den Sommerferien wird er zwar neu eingestellt, aber die Ferien werden eben nicht bezahlt. Ist schon echt krass. Außerdem verdient er mit Lehrauftrag nicht so viel wie mit fester Beamtenstelle, auf die wir warten und hoffen, vielleicht bekommt er ja noch für das neue Schuljahr eine ...
Es wäre auch einfach schön zu wissen, wieviel man monatlich zur Verfügung hat, damit wir endlich umziehen können, so wissen wir immer nicht, ob wir uns das leisten können, was wir wollen und bleiben in unserer zu kleinen 3-Zimmer-Wohnung, in der ich bald einen Koller bekomme.
Mein Mann war mit unserem Sohn zelten, so dass wenigstens der Große eine Art Urlaubsempfinden hatte.
Meine Freundin hatte mehrere Fehlgeburten, aber immer ganz am Anfang der Schwangerschaft. Nun ist sie ca. in der 13. oder 14. Woche und glaubt es immer noch nicht und sorgt sich, Du kannst es Dir wahrscheinlich vorstellen. Mir geht es ein klitzekleines Bisschen so, weil ich mich diesmal für eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden habe, zumindest habe ich den Termin vereinbart ... Ich finde es belastend, wenn man sich nicht erlaubt sich richtig zu freuen. Für das "Kind" ist das auch nicht so toll. Aber einfach ändern läßt sich das schwer ... Daher ist es schon mal gut, dass ich mich zumindest mit der Geburtsplanung befasse. Eigentlich istes für alle besser, wenn man sich früh auf das Kind einläßt, aber ich kriege es auch nicht so richtig hin. Somit hat dann die Übelkeit wieder ihre Berechtigung, sie erinnert mich, dass ich schwanger bin :-) .
Wenn Du es schaffst, dann lass Dich lieber drauf ein, trotz Gehibbel, wie soll man das bei der Vorgeschichte auch abstellen. Letztendlich ist es sicherlich besser, man ist total glücklich, freudig, euphorisch und wenn es schiefgeht, dann stürzt man ab und trauert richtig, als dass man seine Gefühle so unterdrückt.
Ich drücke Dir echt ganz doll die Daumen, dass es klappt! Ein Eispung ist doch schon mal was :-) . Hast Du ihn mit Ovutests festgestellt oder mit dieser Temperaturmethode oder beides?
Wenn es noch ne Weile dauert, dann versuch nicht zu verzweifeln, Du bist ja noch Jung und Gabriel ist ja auch noch recht klein, meine sind ziemlich genau 6 Jahre auseinander, das ist viel besser, als ich zu hoffen gewagt hätte!
Grüße von Einzigartig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen