Suchen Menü

Wollte Euch mal berichten(Achtung lang)

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und war bis 2005 in diesem Forum. Ich hatte 5 FG (wegen Antiphospolipidsyndrom)und hab dann beschlossen den Kinderwunsch aufzugeben. Mein Mann und ich haben irgeendwann 2006 darüber nachgedacht ein Kind zu adoptieren oder in Pflege zu nehmen. Im September ´2006 haben wir beim Jugendamt angerufen und einen Termin gemacht um uns zu informieren. Im November haben wir an einem Seminar teilgenommen und auch die restlichen Anforderungen erfüllt. Danach hieß es warten. Im August2007 haben wir dann vom Jugendamt bescheid bekommen das die einen kleinen Jungen haben der zu uns passen würde. Wir haben uns riesig gefreut und der Kleine ist seit Oktober bei uns. JEtzt sind wir eine richtige kleine Familie. Ca. Mitte November wurde für mich alles plötzlich total stressig. Alles war mir zuviel mir war ständig übel und ich fühlte mich mit der Situation überfordert. Dann bekam ich noch eine Magendarmgrippe :-! :-! Im ganzen umgewöhnungs Stress mit dem kleinen kam ich nicht dazu zum Arzt zu gehen. Ich schleppte mich durch die Tage. Irgendwann war es meinem Mann zu doof. Er hat mich zum Hausarzt geschickt damit ich mir wenigstens was gegen die ständige Übelkeit besorgen sollte. Mein Hausarzt hat mich angesehen und mich gleich gefragt ob es nicht sein kann das ich SS bin. Oh großer Schock. Wie bitte? NEin auf keinen Fall.
Er hat dann gefragt wann ich meine letzte Regel hatte.Ich hatte keine Ahnung. Er hat sich dann geweigert mir was zu verschreiben wenn ich nicht vorher einen Test mache. Der war dann positiv und ich kann es bis heute nicht glauben. Ich muss zwar wieder Heparin spritzen und ASS 100 nehmen aber bis jetzt ist alles in Ordnung und ich bin schon in der 19. Woche. Die Ärzte meinen das dieses mal alles gut geht. Es ist total verrückt als wir nicht mehr wollten hat es geklappt.
Ich hab die SS ja noch nicht hinter mir aber ich hoffe das wir im Juli einen gesunden kleinen Menschen im Arm halten dürfen. Ich wollte Euch ein bisschen Mut machen weil ich weiss das der einen irgendwann verlässt und man dann keine Hoffnung mehr hat. Es kann immer ein Wunder geschehen.
Liebe Grüße und sorry das es so lang geworden ist.
Susi O:-)
Bisherige Antworten

Wollte Euch mal berichten(Achtung lang)

Liebe Susi,

gehöre hier nicht rein, lese aber immer mal wieder mit (zwei Fälle im näheren Verwandten/Freundeskreis) und ich freue mich für Euch mit.

Schön, dass Du wieder schwanger bist und schon einen kleinen Mann zu Hause haben darfst, super, dass Ihr schon ohne eine Geburt Eltern werden durftet und dann ist noch das grosse Glück in Dir eingezogen.

Ich wünsche Euch, dass die Schwangerschaft weiterhin glücklich verläuft und Du im Juli Dein erstes Baby bekommst.

GGLG, Anita

aus dem Juli/August 06 Forum

Wollte Euch mal berichten(Achtung lang)

Liebe Susi,

ich freue mich aufrichtig mit Euch und wünsche Euch, dass Ihr eine unendlich glückliche Familie zu viert werdet!

LG, Alex mit Hummelchen (2005) immer im Herzen und Lucia, *26.09.07

Wollte Euch mal berichten(Achtung lang)

Ach wie schön.

Mensch das freut mich so für dich. Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.

Alles Liebe

Caro

Wunder gibt es immer wieder

Hallo,
das is ja wundervoll, das freut mich für Euch und ich wünsche Dir von ganzem herzen das bei Dir alles gut geht.
Ich hatte am 21.1 eine FG und hatte damit schon etwas zu tun obwohl ich das Glück haben darf fünf wundervolle Kinder zu haben. Naja nun hat es ja wieder geklappt und bin nun in der 8 SSW.
Alles gute Euch
GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen