Hallo an alle
Eigentlich bin ich im "iwswwn" Forum, weil ich noch ein Baby möchte bevor die biologische Uhr aufhört zu ticken. Aber heute ist der 7. Todestag von meinem Sohn Julien, der in der 40. Ssw tot geboren wurde. Damals hat sein Vater mich im 3. Monat sitzen lassen, weil wir zu "verschieden" sind. War ihm früh eingefallen :TIRED:
Ich war mit dem Schmerz und der Trauer ganz alleine und hatte noch einen Sohn der meine Aufmerksamkeit gebraucht hat. Die Beerdigung war für mich mit das Schlimmste.
Aber auch wenn wir tausend Fragen haben, warum und wieso. Eine Antwort kann uns niemand geben. Auch wenn wir die Hintergründe nicht verstehen und sie nicht akzeptieren wollen, so liegt es an uns die schwere Zeit zu bewältigen und nach vorne zu sehen.
Und wenn es schon 7 Jahre her ist das er von mir gegangen ist, tut es noch weh. Aber ich habe gelernt mit dem Schmerz umzugehen. Und das alles hat mich stark und sicher gemacht.
Ich möchte allen Frauen Mut machen die dasselbe oder etwas ähnliches erleben mussten. Unsere Kinder werden für immer in unseren Herzen wohnen :IN LOVE:
LG Tanja