Suchen Menü

Sternenkind

Hallo!!!

Mein Mann und ich haben 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden.Es hatte leider nicht geklappt.Und dann plötzlich in unseren letzten Urlaub hat es dann doch geklappt.Am 11.06.09 haben wir dann einen SS Test gemacht.Und er war positiv!!! Unser Glück war perfekt.Ich war der glücklichste Mensch auf der Erde.Um unser Glück auch vom FA besiegeln zu lassen sind wir dann am 18.06.09 gegangen.JA es ist alles ok.Ultraschalbild es ist alles in Ordnung. In der Nächt vom 21-22.06 habe ich dann Blutungen bekommen.Sind dann auch morgens sofort zum FA und Sie sagte uns dann das unser Kleines in den Geburtskanal gerutscht ist und es kein Überleben für Ihn gibt.Wir sollten sofort ins Krankenhaus was wir auch sofort gemacht haben.Dort würde ich noch mal untersucht und nach ca.1 Std.wurde ich in den OP gefahren und es wurde eine Ausschabung gemacht.Das war die kurze Zeit vom Kinderglück.Ich war in der 7+1 SSW.

Jetzt sitze ich hier bin sehr traurig denn unser Wunschkind ist einfach weg.Es tut sehr weh und muß auch noch ständig weinen.

Danke Euch für´s zuhören.

GLG Eurer Engelchen-01

Bisherige Antworten

Sternenkind

Hallo Engelchen

auch ich habe leider ein kleines Sternchen ziehen lassen müssen und mir tut es heute noch weh daran zu denken, auch wenn ich immer denke doch gut darüber hinweg gekommen zu sein.

Nach 14 Jahre der ungewollten Kinderlosigkeit (mein damaliger Mann wollte keine Kinder) und mit meinem neuen Partner wurde dann mein Wunsch noch ein Baby in den Händen halten zu dürfen auf einmal greifbar.

Leider wurde uns dann nach einigen Monaten erfolglosen probieren mitgeteilt, daß es auf normalen Wege wohl nicht geht, da sein SG extrem schlecht sei (ich wollte ja wissen woran es liegt, daher wollten wir alles abklären lassen) und da meine Scheidung aber noch nicht durch war, mussten wir warten mit weiteren Behandlungen.

Und dann passierte es auf einmal doch. Spontan schwanger. Unser Wunschkind. Ich im siebten Himmel, weil ja die Ärtze sagten, das klappt nicht... 1. US 5. Woche war alles ok und dann der Holzhammer beim 2. Ultraschall in der 7. Woche... es entwickelte sich nicht wie es sollte, kein Herzschlag. Wir sollten uns keine großen Hoffnungen machen. Wir waren am Boden zerstört, aber ich gab die Hoffnung einfach nicht auf, aber als in der 10. Woche noch immer kein Herzschlag da war, mußte ich es leider hergeben. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon so leergeheult die ganzen Wochen über, daß ich, als die AS vorbei war, kaum noch Tränen hatte.

Mein FA meinte, daß ich doch ganz schnell wieder schwanger werden würde, weil mein Körper jetzt sich darauf eingestellt hat.. pahh...

Das war jetzt vor 1 Jahr und 3 Monaten und es tut nicht minder weh wenn ich daran denke, daß ich jetzt meinen kleinen Zwerg schon in den Händen halten könnte :,(

Nun haben wir auch zwischenzeitlich 3 eigen bezahlte und 4 kassen bezahlte Inseminationen hinter uns und alle bis dato negativ und die Ärtze meinen, daß wir wohl nicht um eine IVF herum kommen *seufzt*

Was ich eigentlich damit sagen will, auch wenn der Verlust verdammt schmerzt, gib die Hoffnung nicht auf und behalte Dein Kleines Sternchen im Herzen.. :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen