Suchen Menü

Meine Geschichte..

Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen...

Mein Mann und ich versuchen seit 11 Jahr ein Kind zu bekommen. Vor 5 Jahren hat es geklappt. Mit vielen Komplikationen und und und aber meine Tochter ist der schönste und beste Engel auf der Welt.. mein und unser Leben war soooo super.

Im Feb. 09 war ist plötzlich wieder schwanger. Der Wahnsinn. Wir hatten gleich einen Namen, das Zimmer wurde schon eingerichtet, wir haben uns so gefreut.

Es war ein Mittwoch, wo ich plötzlich Blutungen bekam. Ich ging ins Krankenhaus und musst fast 2 Std. warten. Auf dem Gyn-Stuhl kam ein Blutschwall heraus..da sie keine OP Termine mehr hatten, musste ich erst nach hause und bekam den ganzen Tag und die Nacht den Abgang mit.. ich habe nur noch geschrien. Ich habe einen Hass auf alle bekommen, die Kinder hatten und es nicht verdient haben ( die ihre Kinder geschlagen haben etc.) 6 Mon. später hatte ich den Schock noch nicht überwunden. Ich bekam einen Schlaganfall mit 31 !! Ausgelöst duch die Fehlgeburt. Ich hätte ihn so gerne kennen gelernt, nur einmal in den arm gehalten O:-)

Bisherige Antworten

Meine Geschichte..

Hallo Fee,

es tut mir unendlich leid was du da durch gemacht hast. Das ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann.

So wie du es geschrieben hast, hört es sich an als hättest du das alles nicht richtig verarbeiten können...

hast du denn jemanden der dir einfach nur zuhört? der dich verstehen kann?
Es hilft wenn man einfach nur erzählen kann was man erlebt hat. Wie die Ärzte im Krankenhaus mit einem Umgegangen sind usw.

ich würde gern erfahren was mit deinem Engel passiert ist.

Lieben Gruß Prinzessin

Meine Geschichte..

Hallo Fee,

tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist. Eine Kerze für deinen Sohn. Man versteht die Welt nicht mehr, warum einem das passiert und das überausgeliebte Kind nicht leben darf, vor allen Dingen, wenn man so lange Jahre drauf wartet. Wir warten auch seit 10 J. Bei uns hat es leider noch nicht geklappt. Wir haben 2 Kinder angenommen, im letzten Jahr wurde ich plötzlich ss, diese endete Anfang Januar 2010 mit einer Totgeburt in der 32. SW! Da fragt man sich ständig nach den Gründen, warum ist man überhaupt ss geworden, einfacher wäre es gewesen, gar nicht ss gewesen zu sein, das einem viel Leid erspart! Aber somit wissen wir, dass wir doch ss werden können! Vielleicht werdet ihr und werden wir ja noch mal Glück haben und ein gesundes Baby in den Armen halten können. Zum Glück habt ihr ja schon eine gesunde Tochter und wir schon 2 angen. Kinder, die uns immer wieder aufmuntern und uns in den Alltag wieder zurückholen. Ohne meine Kinder würde ich diese schwere Trauerzeit nicht überstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, hoffentlich hast du dich nach dem Schlaganfall wieder gut erholt, hast du denn noch Beschwerden?

Liebe Grüße Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen