Am 9.1.2018 haben wir im Spital erfahren, dass unser größter Wunsch die kleine Louisa tot ist.
Sie hatte keinen Herzschlag mehr und keiner kann es uns erklären. Sie war immer stark und gesund. Es gab nie Anzeichen, dass so etwas passieren könnte und doch stehen wir jetzt eine Woche vor dem Tag da der der schönste hätte sein sollen mit Verzweiflung und Trauer.
Andrea musste die Kleine noch gebären und spürte jedes Körperteil von ihr. Ich war die ganze Zeit bei ihr. Der Schmerz war unvorstellbar. So nah und doch so fern.
Eine Familie zu haben war in unserem Leben unser letzter großer Wunsch. Mit 42 UND 40 Jahren sind wir auch nicht mehr die jüngsten und die Angst meiner Frau, dass wir es vielleicht nicht mehr schaffen ist leider riesengroß.
Die Kleine hatte meinen Mund und die Nase und Augen von der Andrea. Wenn meine Prinzessin neben mir liegt und schläft schau ich in das Gesicht unserer toten Tochter.
3100 Gramm 51 cm
Unser Schmerz ist so riesengroß und wir verstehen diese Welt nicht die einem 9 Monate warten lässt und dann das Glück so plötzlich entreißt und in grauenvolle Trauer verwandelt.
Ich denke an unser kleines Mädchen jeden Tag und verstehe nicht wieso man auch ihr das Leben mit uns genommen hat. Ihr wäre es so gut gegangen.
SCHLAFE IN FRIEDEN meine kleine Maus. Wir lieben dich.