Hallo ihr lieben...
lg amely
Hallo ihr lieben...
kann gut verstehen wie es dir jetzt geht auch wenn es bei uns schon über 2 Jahre her ist geht es mir an einigen Tagen denoch extrem schlecht was ich auch wieder Heiligabend gemerkt habe aber wir wissen als Mütter in unseren Herzen leben unsere Sonnenscheine ewig weiter und werden unvergessen sein.Bin in Gedanken nach wie vor bei euch.
Traurige Grüße Joy mit André im Herzen und unvergessen,Pierre und Luna inside 23+2
Hallo ihr lieben...
ich schaue öfter mal nach dir und freue mich das du endlich schreibst.Ich finde es sehr wichtig darüber zu reden. Es wird zwar nicht einfacher aber es hilft manchmal darüber zu reden.
Ich habe öfters bei Sabrina nachgefragt und einiges auch im Forum mitbekommen. Habe sehr oft an euch gedacht und an die Mädels. Wünsche dir viel Kraft und schreib wenn dir danach ist o.k!!!
so, liebe Grüße Maria
Hallo Maria..
Es ist halt nicht so leicht damit wirklich umzugehen,ich bin jetzt erst mal froh das die Weihnachtszeit um ist und das furchbare Jahr auch vorbei ist.
Mir hilft es sogar sehr gut darüber zu reden und ich rede auch gerne über ihn aber manche machen jetzt als wenn nichts passiert ist und das finde ich viel schlimmer als wenn man darüber redet.Denn ansonsten habe ich das gefühl das die anderen ihn vergessen haben.Ich vermisse ihn sehr und es tut auch furschbar weh das er nicht mehr da ist und ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich damit klar kommen soll,besonders wenn ich auf dem Friedhof bin das ist sehr sehr schlimm!Mein Kind wird mir halt immer fehlen und das mein leben lang...lg Jenny
Hallo Maria..
Hallo Jenny,
ich finde es auch nicht so gut wenn jemand so macht als wär nix.Aber deinen Schmerz wird wohl niemand so lange mit sich tragen müssen wie du.Ich denke oft daran wie man damit umgehen soll aber ich denke dieses Schmerz wird keiner nehmen er wird vielleicht etwas erträglicher mit den Jahren aber er ist dein kleiner Schatz.
Ich hab einen so tollen spruch gelesen: Er ist jetzt ein Engel und muß eine wichtige Aufgabe im Himmel erfüllen. Deswegen hat Gott ihn schon so früh zu sich gerufen....Kinder sind uns nur für kurze Zeit geliehen.. Dein Kleiner Schatz war viel zu kurz bei dir aber irgenwann seit ihr wieder zusammen....
Ich weiß es nicht wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren und wenn ich es mir vorstelle zerreisst es mir das Herz.Aber ich denke es war sehr gut das du bei ihm warst, als er in sein Grabbettchen gelegt wurde.Ich denke deshalb sehr intensiv drüber nach weil ich damals als ich 15 war eine SItuation hatte die ich bis heute nicht geklärt habe. Weißt du als sich damlas mein Daddy umgebracht hatte ,hatte ich niemals Abschied nehmen können. Ich habe nur einen Sarg gesehen und sonst nichts. Ich etwa 8 Jahre gebraucht um zu verstehen das er nicht in der Stadt grad läuft und alles eine dumme verwechslung war. Jetzt nach 11 Jahren ist der Schmerz sehr zurück gegangen und es ist ein Teil von meinem Leben geworden.
Ich hoffe so sehr das du es bald ertragen kannst und der Schmerz nicht den Atem nimmt.Ungeschehen wird es nie sein, aber er wird ein Teil von dir.Und du darfst so lange um deinen Sohn trauern wie es halt nunmal dauert und schau nicht auf die anderen.......Du hast ein Recht darauf um ihn zu weinen.Du mußt auch eines Tages wieder den Weg in deine Welt finden aber das wirst du bestimmt mit deinen süßen Damen, deinem Mann und Collin im Herzen.
Wenn es dir schlecht geht dann schreib dir alles von der Seele. Es hilft egal wo deine Gedanken kreisen lass sie raus. Und egal wie lange es dauert es ist o.k!!!!!
Hallo ihr lieben...
schön, dass du dich mal gemeldet hast....
Ich denke oft an dich und wie es dir so gehen mag. Habe zwischenzeitlich auch schon mal bei Joy nachgefragt.
Es ist gut, dass du dich jetzt gemeldet hast und Kontakt suchst. Dass es dir schlecht geht, ist ganz normal. Erst einmal ist es noch ganz frisch, dass du dein Kind hast gehen lassen müssen und zudem tut die Weihnachtszeit ein übriges.
Nimm dir die Zeit, die du zum Trauern brauchst und sicher kommen irgendwann auch wieder Zeiten, in denen du ohne sofort zu weinen, an dein Kind denken kannst.
Hier denken ganz viele an dich, an euch.
Liebe Grüße Rocabe
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen