Suchen Menü

Bin tief in einem Loch..

mein Sohn ist heute zwei Monate tod und ich vermisse ihn so sehr habe die ganze nacht nur geweint.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich hätte den Kopf so gerne mal wieder für meine beiden Töchter frei aber nur wie?lg amely :-(
Bisherige Antworten

Bin tief in einem Loch..

Hallo Amely,
es tut mir so leid für dich. Da gibt es glaube ich keinen Trost und keine Worte. Manche Seelen streifen die Erde nur und niemand weiß warum. Du mußt um deinen Sohn trauern, unbedingt. Deine Mädchen sind ja noch so klein, sie verstehen deinen Schmerz noch nicht. Du mußt stark sein für sie - die beiden sind bei dir, Prinzessin und Engelchen - sie brauchen dich! Du findest sicher Zeit für dich, wo du trauern kannst. Es ist so schwer zu verstehen, warum dein kleiner Sohn in den Himmel musste. Aber er hat sicher in der kurzen Zeit wo er bei euch war euer Herz berührt. Das bleibt für immer und er ist auch für immer bei euch. Lasse dir Zeit, es tut soooo weh. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Gönne dir aber auch Zeit für dich, denke nach, schreibe deine Gedanken auf. Rede viel mit Menschen, die dich verstehen. Das tut so gut und hilft unheimlich.
Alles Liebe für dich und deine kleine Familie!
Tanja mit Annika im Bett und Sternchen am Himmel... O:-)

Bin tief in einem Loch..

Liebe Amelie
ich hab es etwas mit verfolgt und bin sprachlos über das was passiert ist - daß alles anders kam und ein so tiefes Loch in die Familie reist...ich glaube es gibt keine Worte dafür - ich hoffe nur daß du hilfe in anspruch nimmst und zwar professionell hilfe...lg ANdrea :SORRY:

Bin tief in einem Loch..

Liebe Amely,
es ist so traurig, daß euer Sohn Collin gestorben ist. Unser Sohn Niels ist am Anfang der 36. SSW vor der Geburt gestorben, ca. ein Jahr vor eurem Collin. Ich weiß, daß es mir vor einem Jahr so schlecht ging, daß ich das Gefühl hatte unserer Tochter Mira (es waren Zwilinge) nicht gerecht werden zu können. Ich bin dann zu einer Selbsthilfegruppe gegangen und habe eine Psychotherapeutin gefunden, das hat mir geholfen. Mittlerweilen meldet sich die Trauer um Niels nicht mehr so oft und so heftig, aber seinen Raum beansprucht der Kleine immer mal wieder.
Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser, ozi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen