Ich glaube das ist einer der schlimmsten Dinge die eine Mutter mitmachen kann.Vorallem wenn man seit einer langen Zeit es endlich geklappt hat.Ich habe über 4 Jahre fast schon 5 Jahre versucht von meinen Ex schwanger zu werden. Es hat nicht geklappt.......Lange nach der Trennung bin ich zum Arzt gegangen.Der Grund lag wohl darum das meine Periode so selten kommt.Habe verschiedene Untersuchungen gemacht und Tabletten bekommen,hat aber nix gebracht.Vor einem Jahr rum habe ich mein Schatz kennengelernt.Habe dann die Pille wiedergenohmen.Weil es sonst so früh wäre.Allerdings war diese Beziehung ganz anders und ich bin superhappy.Auch heute noch ohne Streit.Hattenm darüber gesprochen weil mein Wunsch nach einem Kind doch sehr stark ist.Als ich dann wieder zum Frauenarzt bin wurde bei der Kontrolle eine SS in der 7-8 Woche festgestellt. Ich war so happy.Nach so langer Zeit und das ungeplant.
Im 8 Monat wollte mein kleiner raus. Aber er hatte die Füße komplett unten.Aus teilweisen nicht ganz aufgeklärter Weise und unwissen der Notärzte ist mein kleiner an einem Nabelschnurrvorfall gestorben.
Sie haben ihn im KH ranimiert,aber das hat nix gebracht. Haben einen Herzschlag bekommen, er musste künstlich beatmet werden und hätte es alleine nicht geschafft.
Das ist 1 1/2 monate her. Und die Gedanken quälen mich immernoch schrecklich, das er noch Leben könnte, wenn mich die Ärzte über die Lage besser informiert hätten.l Oder der Rettungsdienst es gewusst hätte.
Ich vermisse meinen kleinen Engel so
es ist nicht fair, nach so langer Zeit und dann kurz vorm schluss das erste Kind wieder gehen zu lassen