Hallo!
Mein ET (3. Kind) ist am 12.04.2014. Mein letzter Arbeitstag (Teilzeit 14 Std.) ist der 27.02. Bis dahin stehen mir noch 8 Tage Urlaub zu und ich habe 20 Überstunden.
Ich arbeite in einem Landratsamt als VAng. und habe mir die letzten Jahre die Progammbetreuung eines nicht ganz einfachen Arbeitsprogramms angelernt. In diesem Bereich ist noch sehr viel zu tun und mit den (abzgl. Urlaub und ÜStd.) nur noch 10 AT einfach nicht zu schaffen. Mit dem Saustall möchte ich aber die Kollegen, die damit arbeiten müssen, nicht sitzen lassen wenn ich gehe und ich brauche den Urlaub auch nicht jetzt.
Allerdings möchte ich den Urlaub auch nicht verschenken. Auszahlen geht nur bei Auflösung des Arbeitsverhältnisses und ich weiß noch nicht, ob ich nach der Elternzeit wieder im Amt arbeiten kann/möchte (Fahrzeit, Betreuung Kind ectr.)
Könnte ich den Urlaub auch zwischen Mutterschutz und Elternzeit einbringen? Mein Mann ist einigermaßen flexibel, er möchte 2 Monate Elternzeit gleich ab Geburt nehmen und hat auch noch Urlaub und Überstunden.
Wie können wir das nun am sinnvollsten unter einen Hut bringen?
Vielen Dank schon mal :o)