hallo...
ich bin neu hier und lese seit ein paar wochen mit viel freude, trauer, hoffnung und neugier eure beiträge. nun endlich traue ich mich auch mal zu melden....
ich hatte anfang april 2014 eine fg (6 woche) und bis jetzt hat es leider nicht wieder geklappt. momentan bin ich ziemlich mutlos und verzweifelt. vor 2 tagen hab ich mal wieder meine tage bekommen habe, obwohl es rein theoretisch klappen hätte sollen und ich auch das gefühl hatte, diesmal bin ich schwanger. da ich nächsten monat schon 39 werde, bekomme ich langsam echt angst und mache mir blöderweise viel druck. zu meiner geschichte muss ich erwähnen (auch wenn ich mich dafür immer noch dafür schäme), dass es für mich so ein wunder war, vor einem jahr schwanger zu werden, da ich jahrelang an magersucht litt. sternchen zu verlieren war auch deshalb ziemlich schlimm für mich. durch dieses erlebnis habe ich auch wieder etwas abgenommen, esse aber jetzt wieder gut regelmäßig.
ich weiß, ich muss geduld haben und hoffnung bewahren, nicht aufgeben. momentan fällt mir das schwer...
habt ihr vielleicht einen tipp, einen rat für mich? wie schafft ihr es geduldig zu bleiben und es weiter zu versuchen? ich danke euch jedenfalls fürs zuhören. alleine meine sorgen los zu schreiben und über meinen schatten zu springen war befreiend.