Hallo ihr Starken,
Ich bin schwanger - zum 5. Mal (1x chemische schwangerschaft, 3x missed abortion). Also ich hab schon so einiges durchgemacht.
Ich hoffe natürlich das diesmal alles anders ist - es ist auch das erste mal dass ich durch einen Kryotransfer schwanger geworden bin (davor immer natürlich).
Ich bin heute 6+4 und habe keine Symptome. Kein Ziepen in den Brüsten, keine Übelkeit, Müdigkeit, Essensgelüste, o.ä. Und das beunruhigt mich halt sehr. Also es ist nicht so dass ich nur wenige Symptome hätte sondern ich habe absolut null, nix, nada. Allerdings sind meine HCG-Werte im grünen Bereich (9800 gestern, also 6+3). Und der Anstieg gilt auch als normal.
Aber jetzt zu meiner Frage, und ich weiss nicht wie ich es so recht audrücken soll:
Müsste dieses HCG-level nicht Symptome auslösen? Und heisst "HCG im grünen Bereich" automatisch dass man sich um das Fehlen von Symptomen keine/weniger Sorgen machen muss? Also gleicht das eine das andere aus? Ich hoffe das macht Sinn.
Ich habe auch meinen Progesteronwert testen lassen, und der gilt zwar noch als normal (11), aber ist ganz ganz weit unten in der Skala... werde Utrogest dosis erhöhen.
Freue mich über jede Antwort
R