Hallo.
Ich habe bereits einen wundervollen, 2,5 Jahre alten Sohn, der mich damalsvöllig überrascht hat.
Nun wollten wir nach unserer Hochzeit im Juli das Geschwisterchen auf den Weg bringen. Ich habe den Persona benutzt, der hat mir aber im letzten Zyklus keinen Eisprung angezeigt, daher hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, obwohl wir nach meiner Rechnung etwa 2 Tage und 1 Tag vor Eisprung GV hatten. Auch nach dem Eisprung noch 2 mal. Also,wir haben uns redlich bemüht
Dann habe ich einige Tests gemacht,alle vor NMT. Und noch einen, als schon Schmierblutungen eintraten, wie kurz vor der Mens immer bei mir. Allesamt negativ. Hatte dann etwa 4 Tage Schmierblutungen und dann nix mehr. Fand ich eigenartig, daher noch ein Test und siehe da, schwach positiv. Am Tag drauf Digitaltest, "schwanger 1-2 wochen".
Das war letzten Mittwoch. Und schon am Freitag fingen wieder Schmierblutungen an, hörten auf, fingen wieder an, und so weiter. Am Sonntag ging es richtig los, am Montag habe ich mein Krümelchen aus dem Klo gefischt. Es hatte sich kaum entwickelt, war nur eine kleine Fruchthülle mit Ausstülpungen. Aber wenigstens hatten wir etwas, das wir beerdigen konnten.
Nun war ich gestern beim Arzt, Blut und pipi dagelassen, Rest der Woche krank geschrieben. Wenn ich alleine bin, kommen mir oft die Tränen wobei ich von Anfang an kein richtiges "schwanger-gefühl" hatte ......
Jedenfalls nun meine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert mit der SS nach der Fehlgeburt ? Habt ihr euren Zyklus irgenwie unterstützt oder einfach euren Körper machen lassen ?
Vielen Dank schon mal.