Hallo alle zusammen!
Ich hatte jetzt drei FG in Folge (8. SSW, 6. SSW und 18. SSW). Die letzte Anfang November 2008. Wir wollten es aber immer weiter versuchen. Medizinisch ist bei mir alles in Ordnung und mein Großer ist auch kerngesund.
Vor ca. einer Woche hatte ich für zwei Tage eine ganz leichte Blutung (echt nur mini) und dann war alles weg - vielleicht eine Einnistungsblutung? Mir war oft schwindlig, ich war supergereizt und immer müde. Aber sonst? Heute habe ich einen SST gemacht und er ist POSITIV!!! Ich bin sooo hin und her gerissen - zwischen der Riesenfreude, dass es wieder geklappt hat und der Angst, dass das Würmchen wieder geht. Dazu kommt, dass ich natürlich jetzt total in mich hineinhöre. Mir ist zwar schlecht und ich kann manche Sachen nicht riechen, aber meine Brüste tun mir z. B. gar nicht weh. Das beunruhigt mich total. Mein FA fragt immer als erstes, ob denn auch die Brüste weh tun. Und da war sie wieder, die Angst. Angst fressen J. auf!
Kennt das noch jemand von Euch? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist eine Einnistungsblutung, wenn es denn eine war, nicht schon mal ein gutes Zeichen, weil sich ja zumindest schon mal was eingenistet hat (wie der Name ja auch sagt)? :-X Danke Euch! Sam1008