Hi,
wir sind gerade fix und fertig - 3 FGs nach einem gesunden Kind. und niemand kann uns sagen warum es nicht klappt.
Die ersten 2 FGs haben wir dann schweren Herzens irgendwann als Pech abgehakt. Kann ja mal passieren, dass sich etwas nicht richtig entwickelt und die 2. war eine Zwillingsanlage, wo ein Fötus nicht so gut aussah und mit einer leichten Schmierblutung abgegangen ist - leider ging dann trotz strenger Bettruhe eine richtige Blutung los und auch der andere Krümel ist von uns gegangen. Auch da sagte meine Hebamme, das sei riesen Pech, dass es eine Zwillingsanlage war - da diese immer sehr risikobehaftet sind und überdurchschnittlich oft schief gehen.
Also haben wir uns diesmal bei der 4.SS sehr gefreut, dass es nach 8 Monaten endlich geklappt hat und waren sicher dass es nun schon klappen würde mit dem Geschwisterchen. Ich habe mich auch gut und zuversichtlich gefühlt - daher war es ein enormer Tiefschlag, als ich am Montag bei 7+4 beim US erfuhr das das Kindchen sich nur bis 6+1 entwickelt hat und wieder keinen Herzschlag hat. :,(
Hat von euch schon jemand FGs nach einem gesunden Kind gehabt? Und wurde bei euch eine Ursache gefunden? Hat es dann doch noch geklappt?
Ich bräuchte jetzt echt ein positives Beispiel - mein Mann mag im Moment überhaupt nicht mehr probieren so dass ich mir erstmal die Pille verschreiben lassen hab um etwas Abstand zu bekommen.
Dank im Voraus für eure Antworten
LG Bianca