Suchen Menü

Fragen...

Hallo ihr Lieben,

da ich euch noch nicht so kenne, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir eure Geschichte erzählen würdet.

Bin zwar schon seit 2002 hier bei Quali, aber war immer im FG-Forum früher und jetzt bei wir warten auf....

Meine Geschichte....Pille abgesetzt am 11.05.2001, 1. FG 28.01.2002, 2. FG 14.02.2003, 3. FG 27.07.2003, 4. FG 14.02.2004. Danach bin ich nicht mehr schwanger geworden und es musste mit ICSI nachgeholfen werden, weil das SG von MP schlecht geworden ist. Die ICSI hat sofort geklappt. Ich muss nun in dieser SS mit Leukonorm spritzen, Heparin spritzen (mal sehn wie lange) und muss Progesteron nehmen. Es gibt keine Gründe für die ganzen Fehlgeburten. Wir haben alles testen lassen was es gibt. Auch die letzten beiden Mäuse wurden untersucht, beides waren gesunde Mädchen :o(

Ansonsten bin ich 29 Jahre alt und MP 35.

Wünsche euch einen tollen Tag

Bussi Moni

aktuell: 4+6

Bisherige Antworten

Fragen...

Hallo Moni,
ich habe Deine Geschichte schon seit längerem verfolgt, und drücke dir Die Daumen, dass es diesmal klappt!
Ich habe auch eine harte Zeit hinter mir, bin aber der Beweis, dass es sich lohnt weiterzukämpfen. Du kannst alles in meinem Profil nachlesen.
LG
Kerstin

Fragen...

hallo moni,
also ich hab im august 2005 die pille nach fast 7 jahren abgesetzt. es dauerte dann erstmal 8 monate bis sich mein zyklus normalisiert hat. also wurde auch nicht gleich ss. ab april 06 war mein zyklus normal. da wir im sept 06 kirchlich heiraten wollten und ich auf keinen fall en babybauch bis dahin wollte, haben wir den kiwu erstmal verschoben bis juli 06. ich wurde dann gleich beim 2. versuch ss. allerdings wusste ich davon nichts. ich hab es erst festgestellt, als ich meinen krümel schon verloren hatte. da war ich auch in der 6.ssw. im dez wurde ich gleich wieder ss. aber diesmal wusste ich es seit es+6. als dann meine mens ausblieb und ich den test gemacht hab, wusste ich es auch 100%ig. aber leider ist auch dieser schatz nicht bei uns geblieben. ich hatte am 04. jan 07 meine as. jetzt warte ich auf meine mens. die müsste die nächsten tage kommen.
meine fä hat auch alles mögliche getestet. aber es ist alles okay. jetzt wollen wir noch ein wenig warten bis wir wieder weiter üben. meine fä hat mir zur vorsorge utro verschrieben. schaden kann es ja nicht.
ich wünsche dir alles alles gut. und das du in 8 monaten ein kleines gesundes baby im arm hälst.
achja mein mann ist 26 und ich noch 25. eigentlich wolle ich mit 25 noch mein erste s kind haben. tja, das hätte auch fast geklappt...
vlg mele

Hallo...

Hallo Moni,
wir hatten uns glaube ich schon mal im anderen ET Forum getroffen, aber nur kurz zu meiner Person:
Ich werde bald 27 und habe früh meine jetzt 4jährige Tochter bekommen.
Ich gehe von Anfang an wieder teilzeit arbeiten und geniesse jeden Tag mit meinem Schatz.
Eigentlich hat die kleine und auch meine Arbeit für mich im Vordergrund gestanden, bis Frühling 2006.
Da überlegten wir uns, ein paar Veränderungen vorzunehmen, wir heiraten und wir möchten gern ein zweites Kind.
Leider hat es nicht so schnell geklappt, obwohl für einige Frauen wäre das sehr schnell (schämmmm).
Im Sept. 06 bin ich schwanger geworden, aber von Anfang an stand kein positiver Stern darüber.
Ein elendes Gefühl hatte ich und ich lies keine 100 % Liebe zu. Jetzt weiß ich warum!
Ich hatte viel Blutungen, musste Utrogest nehmen, musste 3 Wochen liegen, einmal wollten Sie mich ausschaben, weil Sie dachten das Kind ist schon tot (versehen, aber für mich der Horror), dann wurde ich wirklich ausgeschabt und ich dachte, jetzt ist alles vorbei, fahre zu meinen Eltern, um mich zu erholen.
Ach nein, der Horror hatte kein Ende, 24 Std. nach der Ausschabung bekam ich 40 Grad Fieber, mir ging es so elend. Ab ins KH, dort wurde mir gesagt, das ich eine schlimme Infektion hätte und eventuell Reste in der Gebährmutter sind. Aussage vom Arzt, es kann sein, das wir sie ausräumen müssen.
SCHOCK!!!!
ICh wurde noch mal operiert und so vergingen wieder ein, zwei Wochen , bis ich Gott sein Dank fit war und sich alles zum postiven geregelt hatte.
Und nun bin ich fast in der siebten Woche erneut schwanger, ich freue mich, aber die Angst ist stetiger Begleiter.
Was Dir wiederfahren ist, tut mir unendlich leid und ich
hoffe für Dich das alles gut geht.
Denn Du bist sicherlich ein warmherziger MEnsch der Liebe zum weitergeben hat.
GLG Fanny

Fragen...

Hallo Moni,
ich hatte im Januar eine AS bei MA in der 8.SSW und wir sind jetzt wieder am Üben. Ich habe bereits einen gesunden 5Jährigen. Meine erste SS war völlig problemlos. Ich bin 31.Als ich die FG hatte, hat mein Mann irgendwann mal gemeint, es ist ein so großes Wunder ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und wir wurden schon so reich beschenkt mit unserem Söhnchen. Diesmal sollte es bei uns nicht sein, dafür dürfen andere dieses Wunder erfahren und beim nächsten mal sind wir eben wieder dran. Genau so sehe ich das auch und ich wünsche Dir, dass Du jetzt auch mal dran bist! Alles Gute für Deine Schwangerschaft!
LG Natalie

Fragen...

Liebe Moni,
mensch, ich freu mich sehr, dass du wieder SS bist und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal gut geht.
Ich möchte dir Mut machen:
Ich hab mich nach der 3. FG im letzten Juni auch gründlich durchchecken lassen und es kam nix dabei raus, außer das man so eine Immun-Reaktion vermutete, das das Baby halt aus irgendeinem Grund von meinem Körper abgestossen wird. Daher sagte mir der Doc in der Kiwu-Praxis, dass ich in der nächsten SS dann Leukonorm von denen gespritzt bekommen würde und dass die Chancen dann gut stehen.
Ja, und ich bin dann tatsächlich im Dezember wieder SS geworden. Kriege seit Anfang Januar das Leukonorm wöchentlich gespritzt und habe inzwischen die 16. SSW erreicht, unserem Baby geht es gut, es ist prächtig entwickelt und sogar ein paar Tage weiter als errechnet und ich kann es manchmal immer noch gar nicht fassen, dass ich dieses Mal die 12. SSW überlebt habe.
Ich vertrag das Leukonorm super, merke keine Nebenwirkungen und die Spritzen find ich auch nicht schlimm. Es brennt ein wenig, aber man weiß ja, wofür man das auf sich nimmt *Smile*
Progesteron hab ich von meinem FA zusätzlich auch noch bekommen, das hab ich aber nach der 12. SSW wieder weglassen dürfen.
Mensch, ich hoffe, du kannst in ein paar Wochen ähnliches berichten.
Ich drücke für dich sämtliche Däumchen und wünsch dir alles, alles Gute für die nächsten Wochen und vor allem starke Nerven (ich war sehr unentspannt die ersten SSW :( ).
GLG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen