Suchen Menü

Bitte Daumen drücken

Ich bin jetzt wahrscheinlich in der Woche 6+0, genau kann ich es nicht sagen, natürlich habe ich mir diesen Zyklus nichts aufgeschrieben...

Ich bin auch nur drüber gestolpert weil ich meine Tage so komisch hatte...  das war die einnistungsblutung. Ich war alleine im Urlaub und die Obus vorher negativ, dachte ich hätte den Zyklus keinen ES. Nun ist bin ich irgendwie völig durch den Wind. 

Mir ist manchmal übel, aber nur wenige Tage und meistens Abend. Bei jedem Schwindel habe ich sehr negative Gefühle. 

ich mag mich nicht wirklich freuen, vor allem die 7-8 Woche machen mir Angst, da ging's die letzten 2 Male schief. 

Habt ihr Tipps wie man mit der Situation gut umgeht? 

ich versuche jedes Gefühl anzunehmen, 

ich versuche jeden positiven Gedanken bewusst zuzulassen, 

ich habe mir nen super Arzt gesucht und 14 tägig Termine, die Blutergebnisse sollten heute kommen und gelbkörper Tabletten nehme ich auch schon.  

weitere Ideen? 

Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken

Herzlichen Glückwunsch!

 

 Ich kann es dir so nachempfinden. Nach 2 FG in der ersten 10 Wochen konnte ich die SS von meinem 2. Sohn erst nach der 16. Woche genießen. Immerhin hat sich das positive Gefühl eingestellt, kommt spätestens wenn du die Bewegungen spürst.

 

ixh war wegen Blutungen alle 5-7 Tage entweder beim FA oder im KH zur Kontrolle die ersten 10 Wochen. Und ich musste Ruhe halten, war also nur im Bett oder auf der Couch. Verdammt viel Zeit für doofe Gedanken. 

Ich habe abends im Bett autogenes Training gemacht und bewusst alle negativen Gedanken beim ausatmen losgelassen und weggeschickt. Und als ich dann wieder durfte, war ich viel im Schnee spazieren und habe bewusst 3 Stunden am Stück gearbeitet und mir feste Zeiten am Tag gesetzt, an denen ich an das Baby denke und „Kontakt aufnehme“.

 

durchhalten und an das beste glauben! Du bist schwanger und möchtest , selbst wenn es schief gehen sollte, hinterher sagen du hast die Zeit als schön empfunden. Das war dann mein Mantra. Also so etwas wie im Augenblick leben, auch wenn es Sau schwer fällt.

 

alles gute!

mielchen

Re: Bitte Daumen drücken

Hallo Mielchen, 

vielen Dank. Es ist beruhigend zu wissen, dass du später mehr Gelassenheit und Vorfreude empfinden konntest. Eigentlich ist es ja auch logisch, aber man ist so in seinem gedankenkreisen dass man sich das garnicht vorstellen kann. 

Heute waren endlich die Blutergebnisse da, ich habe keinen Antikörper auf Ringelröteln. Der nächste Punkt der mich jetzt verunsichert. Ich arbeite auch mit Kindern und überlege was jetzt sinnvoll wäre. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen