Hallo und einen schönen guten Morgen,
habe mich hier gerade angemeldet und hoffe sehr, dass Ihr mich etwas beruhigen könnt,
Bin gerade in der 13 SSW (12+3) nach 2 Fehlgeburten. Die erste MA hatte ich letztes Jahr in der 7 SSW mit anschließender AS. Die Monate danach waren ein Horror. Scherzen, keine Periode etc. Nach 7 Monaten voller drängeln und weinen dann endlich eine Bauchspiegelung bekommen und es kam raus, dass mein ganzer UL verwachsen und entzündet war. Ausserdem hatte ich eine Stenose, so dass das Menstruationsblut nicht ablaufen konnte... Naja, nach der ersten Periode wurde ich wieder schwanger. Die Angst war riesig und ich hatte wieder eine MA in der 7 SSW. Diesmal wollte ich keine AS ud habe Cytotec bekommen. Diesmal verlief es problemlos. (Bei beiden FG habe ich niemals ienen Herzschlag gesehen.
Nach dieser FG hatte ich wieder 1x meine Periode und wurde wieder schwanger. Wir waren mitte im Umzug und ich hatte auch auf der Arbeit sehr viel Stress. In der 8 SSW gekam ich abends starke Blutungen und im KH fanden sie ein großes Hämatom. Zum Glück war mit dem Krümmelchen alles ok. Danach lag ich 2 Wochen und bekam Magnesium. (ebenso direkt nach Feststellung der Schwangerschaft Utrogest und Vitamin D).
Nun bin ich in der 13 ssw. Der letzte US war 10+3 und alles war super. Krümmel hat sich bewegt und alles war gut ausgebildet. danach war ich für ca 2 Tage beruhigt.
Nun wird die Angst von Tag zu Tag größer. Habe in 2 Tagen den nächsten US und solche Angst, dass ich wieder eine FG habe.
Ich habe auch einen Sonoline B hier und würde ihn so gerne ausprobieren, habe aber Angst, dass ich keinen Herzschlag höre und dann noch panischer werde...
Was meint Ihr, habt ihr einen Rat für mich?
LG